[Suche]Raspberry Pi 'Experten' [Zahle]E*Gold 08/06/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo,
wie im Titel schon erwähnt, suche ich jemanden, der sich gut mit Raspberry Pis(?) auskennt und mir per Skype etwas helfen kann. :D
Würde dafür E*Gold zahlen. :)
Meine Skype Addy ist: bytekillercock
Reicht der WLAN Repeater? 06/15/2014 - Technical Support - 6 Replies Hallo.
Ich möchte gerne meine Ferienwohnungen mit WLAN versorgen, da aber der Router diese Strecke nicht schafft denke ich über einen WLAN Repeater nach.
Der "Schaltplan" sieht wie folgt aus: http://puu.sh/9rxqf/ffc5f1da39.png
Der Router ist eine Telekom Speedport W921V
Zwischen Router und Repeater sind nur 3 jeweils 2cm dicke Holzwände.
Zwischen Repeater und Epmfänger sind keine Hindernisse.
Meine Frage nun: schafft ein WLAN Repeater solch eine Strecke?
WLAN Repeater 09/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hat wer Tipps für einen guten WLAN-Repeater? Kenne mich damit nicht wirklich aus und bin mir gerade nicht sicher, ob ein Modell von Fritzbox z.B. auch ohne Fritzbox als Router funktioniert.
FritzWlan Repeater (WLAN) 03/16/2012 - Technical Support - 4 Replies Moin leute.
Ich habe ein kleines problem
heute ist mein FritzWlan Repeater für 90euro Angekommen.
Als erstes habe ich ihn eingesteckt und gewartet bis
ein Bild Kam : Unten Links . . ( Zwei Punkte ) Und eine Steckdose ist auf dem Bild vom Repeater abgebildet.
wlan repeater 12/22/2011 - Technical Support - 4 Replies wie weit würde denn dieser repeater TP-Link TL-WA730RE Netzwerk WLAN Range Extender: Amazon.de: Computer & Zubehör die reichweite verstärken, wenn ich ihn da anschliese, wo er grade noch empfang hat.