Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Portfreigabe Telekom

Discussion on Hilfe bei Portfreigabe Telekom within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/07/2014, 16:57   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 78
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by itanummer View Post
vielleicht wurde das passwort mal geändert oder so dann zurücksetzen und die einstellungen können ja easy wieder eingestellt werden also wieso der AUF KEINEN FALL zurückgesetzt werden sollte verstehe ich nicht aber musste dir überlegen.
Kannst natürlich auch da anrufen aber wenn das nicht klappt müsste dir überlegen ob werkseinstellungen oder nichts mehr im router umstellen weil zugang fehlt
Weil man als normaler Anwender sein Modem einfach nicht resettet,den Router ok aber das Modem - Nein!

Es kann dazu führen das er sich das Modem dann selbst nicht mehr einrichten kann d.h ob er PPPoE hat, eine öffentliche statisch eingetragene IP, den DNS Server per hand eintragen muss und noch vieles mehr.

Das führt dann mit Sicherheit dazu das er einen Techniker holen muss der ihm das Modem dann neu konfiguriert und ca 120€ + dafür verrechnet

Gruß
Kakaduu
kakaduu95 is offline  
Old 08/07/2014, 17:31   #17
 
elite*gold: 416
Join Date: Feb 2014
Posts: 944
Received Thanks: 38
Hmm hier geht es um einen router oder führt er die portfreigabe im modem durch xD
Und das mit dem modem ist so pauschal auch schwachsinn bin bei kabel deutschland und wie oft haben die mir schon gesagt modem resett machen
itanummer is offline  
Old 08/07/2014, 18:04   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 78
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by itanummer View Post
Hmm hier geht es um einen router oder führt er die portfreigabe im modem durch xD
Und das mit dem modem ist so pauschal auch schwachsinn bin bei kabel deutschland und wie oft haben die mir schon gesagt modem resett machen

Wie schon gesagt, es geht nicht um einen Router sondern ein kombiniertes Gerät aus Modem und Router , ja auf dem Gerät werden die Ports freigegeben.
kakaduu95 is offline  
Old 08/07/2014, 18:09   #19

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by kakaduu95 View Post
Das bringt ihm was wenn er das PW nicht hat?
Das default ist es mal nicht.

Beim Provider anrufen, fertig.
Besoffen? Was hat der ISP damit zu tun? Der Kunde kann sein Endgerät selbst wählen, und wenn Der Kunde mit seinem eigenen Gerät nicht umgehen kann, kann der ISP auch nichts dafür.
eXtremeDL is offline  
Old 08/07/2014, 18:17   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 78
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
Besoffen? Was hat der ISP damit zu tun? Der Kunde kann sein Endgerät selbst wählen, und wenn Der Kunde mit seinem eigenen Gerät nicht umgehen kann, kann der ISP auch nichts dafür.
Ja, kann er selbst wählen.
Was hat das damit jetzt zu tun?

Das Gerät wurde trotzdem vom ISP konfiguriert und auch das PW vergeben, aus diesem Grund sollte er auch anrufen und fragen.
kakaduu95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TELEKOM SPEEDPORT w303 V Typ A Passwort vergessen HILFE!
03/28/2014 - Technical Support - 1 Replies
Guten Morgen allerseits, ich habe ein riesen Problem ich habe das PW meines Routers vergessen und es ist NICHT mehr das was auf der Router Rückseite steht . Kann ich das PW irgendwie zurücksetzen ohne den Router auf Werkszustand zurück zu setzen? mfG Aecho
PortFreigabe [HILFE]
07/03/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin leute hab ne frage hat einer von euch anung mit dydns router D-LINK Portfreigabe ???? Ich bitte um hilfe :):pimp:
Brauche Hilfe bei Portfreigabe >.<
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also so sieht des bei meinem Router bei der Portfreigabe aus: D-Link DIR-300 Router http://img573.imageshack.us/i/unbenanntfd.png/ ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Und im Tut von Pz94 Soll ich irgendwelche Ports hier von benutzen: MapCount=38 MapName=11002
[Hilfe]Bei DynDns Portfreigabe & Verbindung
01/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich habe den rooter Prg av 4202n trotz freigegebenen ports ausgeschalteter Firewall und funktionierendem DynDns Host kann keine offene Verbindung zum server hergestellt nur ne locale Vlt kann sich einer mal die Ports nochmal genau bei mir in TeamViewer anschauen!
[HILFE]Bei Portfreigabe
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey com :P Ich wollte mal fragen ( Da ein Freund einen Metin2 DynDNS Server machen will und ich mich eigentlich nur mit Roots auskenne ) Wie ich mehr als 10 Ports im Speedport W500V Definiere , denn da gehen ja nur 10 und der Metin2 Server braucht ja viel mehr :P Pls HELP !



All times are GMT +2. The time now is 09:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.