Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe]Bei DynDns Portfreigabe & Verbindung

Discussion on [Hilfe]Bei DynDns Portfreigabe & Verbindung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Saaya's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
[Hilfe]Bei DynDns Portfreigabe & Verbindung

Also ich habe den rooter Prg av 4202n trotz freigegebenen ports ausgeschalteter Firewall und funktionierendem DynDns Host kann keine offene Verbindung zum server hergestellt nur ne locale Vlt kann sich einer mal die Ports nochmal genau bei mir in TeamViewer anschauen!
Saaya is offline  
Old 01/20/2011, 20:36   #2

Received Thanks: 71
hmmm haste auch probiert in der Firewall eingehender und ausgehender port einzugeben! das bei jedem TCP&UDP
~Dennis*ProLeage~ is offline  
Old 01/20/2011, 20:49   #3

Saaya's Avatar

Received Thanks: 8
jo hab ich schon längst versucht ghet droztem noch nicht
Saaya is offline  
Reply

Tags
dyndns portfreigabe, hamachi server, help dyndns, hilfe, mysql connection failed

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Portfreigabe am Router-DynDns etc.
01/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 50 Replies
Hallo, Com. Heute möchte ich euch zeigen wie man am Router die Ports Freigibt. Hier ist es bei der Fritz-Box aber bei den anderen Router eigendlich es fast so gleich sein. Schritt 1. Zuerst geht ihr auf eurem Router->Portfreigabe:
Portfreigabe bei DYNDNS SERVER?
09/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob es wichtig ist das man bei einem mt2 dyndns server die prots frei gibt. Kann ich drauf speilen wenn ich die ports ned freigebe oder ein anderer?
Dyndns Portfreigabe tool?
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moin, mir hat wer gesagt das es ein Tool gibt damit man die Ports im Router nicht freigeben muss. Hab Sufu, google etc. gesucht aber nichts gefunden. Gibt es so ein tool?
[DynDNS] Portfreigabe bei älterem Rooter
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich habe den Rooter "■T■■Com■ - Speedport W 700V" und wollte für meinen DynDNS Servedr Ports Freigeben. Da mein Rooter schon Älter ist...Login, Netzwerk, Nat u. bla, Port Weiterleitung, Neue Regel. Ich habe mich am vid. von Profi94 orientiert also ganz ohben nix rein gemacht dan activ:X (kreuz) und alles eingegeben... Beschreibung: MTPort2_1 da das andere wo man eingeben musste über welche adresse: bei mir (darf ich nicht sagen) und dan den port unter rein ja klar hier fehlt was......
Portfreigabe von EweTel für DynDNS
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Die Überschrift sagt ja schon alles. Weiss einer von euch.. wie man die Ports für DynDNS bei EweTel freigibt? Hab ja keine Router in dem Sinn.. Für weitere Infos und Antworten bitte nicht hier im Thread schreiben sonder per ICQ

All times are GMT +1. The time now is 11:19.