Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Portfreigabe Telekom

Discussion on Hilfe bei Portfreigabe Telekom within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xMenex's Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 242/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,183
Received Thanks: 199
Hilfe bei Portfreigabe Telekom

Ich hab schon 100 mal versucht Ports freizugeben. Ich gebe das Standartgateway (192.168.0.***) im Browser ein und komme zu diesem Login:


Das Problem ist, dass ich die Daten nicht habe. Ich habe einen Thomson Speedtouch ST608. Ich hab die ganzen Zettel wo alle Daten stehen noch und habe schon ALLE Logins probiert, keiner funktioniert.
xMenex is offline  
Old 08/05/2014, 13:46   #2
 
Sieglein.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 101
Received Thanks: 66
Code:
Router Standard Benutzername ist administrator
Router Standard Passwort ist ##blank
Router standard ip 192.168.1.254
Schätze mit '##blank' ist gemeint, dass das Feld leer stehen soll.

Webseite:
Sieglein. is offline  
Old 08/05/2014, 14:05   #3
 
xMenex's Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 242/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,183
Received Thanks: 199
Hmm wenn ich das eingebe und bestätige, passiert einfach nix :I
xMenex is offline  
Old 08/05/2014, 14:19   #4
 
Sieglein.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 101
Received Thanks: 66
Versuchs mal damit, dass sind so die Standard's:

Code:
admin | password
admin | 1234
admin | 12345
admin | 123456
admin | 12345678
administrator | password
administrator | 1234
administrator | 12345
administrator | 123456
administrator | 12345678
admin | root
administrator | root
root | 1234
root | 123456
root | 12345678
root | password
Sieglein. is offline  
Old 08/05/2014, 14:38   #5
 
xMenex's Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 242/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,183
Received Thanks: 199
Hat leider keines geklappt ... dann werd ich dort wohl mal nachfragen gehen müssen
xMenex is offline  
Old 08/05/2014, 15:25   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,647
Received Thanks: 690
Versuchs mal so:
Nutzername: Admin
Passwort: Admin

Username: Admin
Passwort feld leer lassen
.XNXX. is offline  
Old 08/05/2014, 15:36   #7
 
xMenex's Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 242/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,183
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by .XNXX. View Post
Versuchs mal so:
Nutzername: Admin
Passwort: Admin

Username: Admin
Passwort feld leer lassen
Nope, geht auch nicht :I
xMenex is offline  
Old 08/05/2014, 16:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 78
Received Thanks: 17
Hallo XMenex,

normalerweise lassen sie es frei das heißt Benutzername: admin und passwort leerlassen, (admin klein).
Jedoch nicht mit google Chrome, versuch mal Internet Explorer.

Wenn das nicht geht dann haben die wie es sich gehört das Standardpasswort geändert.
Das heißt einfach anrufen und nachfragen

PS: Frag lieber ob sie dir auch deine Ports freigeben können, denn ich glaube du verstellst dir da selber was.

mfg
Kakaduu95
kakaduu95 is offline  
Old 08/05/2014, 19:10   #9
 
xMenex's Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 242/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,183
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by kakaduu95 View Post
Hallo XMenex,

normalerweise lassen sie es frei das heißt Benutzername: admin und passwort leerlassen, (admin klein).
Jedoch nicht mit google Chrome, versuch mal Internet Explorer.

Wenn das nicht geht dann haben die wie es sich gehört das Standardpasswort geändert.
Das heißt einfach anrufen und nachfragen

PS: Frag lieber ob sie dir auch deine Ports freigeben können, denn ich glaube du verstellst dir da selber was.

mfg
Kakaduu95

So dumm bin ich auch wieder nicht Nein geht mit IE leider auch nicht, alles probiert.
xMenex is offline  
Old 08/05/2014, 22:20   #10
 
codezz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2014
Posts: 241
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by xMenex View Post
So dumm bin ich auch wieder nicht Nein geht mit IE leider auch nicht, alles probiert.
les dir mal das benutzerbuch durch
codezz is offline  
Old 08/06/2014, 08:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 78
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by codezz View Post
les dir mal das benutzerbuch durch
Das bringt ihm was wenn er das PW nicht hat?
Das default ist es mal nicht.

Beim Provider anrufen, fertig.
kakaduu95 is offline  
Old 08/06/2014, 16:38   #12

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Ich würde Ihnen empfehlen das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old 08/07/2014, 02:07   #13
 
codezz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2014
Posts: 241
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by kakaduu95 View Post
Das bringt ihm was wenn er das PW nicht hat?
Das default ist es mal nicht.

Beim Provider anrufen, fertig.
in meinem unitymedia handbuch und in anderen steht das passworst müsste zumindest
codezz is offline  
Old 08/07/2014, 11:07   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 78
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by UGProjekt View Post
Ich würde Ihnen empfehlen das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

M.f.G

UGProjekt

Auf keinen Fall!
Dann ist die ganze config gelöscht, mach das blos nicht, das ist nicht nur ein Router sonder ein kombiniertes gerät wo noch mehr konfiguriert ist.
kakaduu95 is offline  
Old 08/07/2014, 16:52   #15
 
elite*gold: 416
Join Date: Feb 2014
Posts: 944
Received Thanks: 38
vielleicht wurde das passwort mal geändert oder so dann zurücksetzen und die einstellungen können ja easy wieder eingestellt werden also wieso der AUF KEINEN FALL zurückgesetzt werden sollte verstehe ich nicht aber musste dir überlegen.
Kannst natürlich auch da anrufen aber wenn das nicht klappt müsste dir überlegen ob werkseinstellungen oder nichts mehr im router umstellen weil zugang fehlt
itanummer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TELEKOM SPEEDPORT w303 V Typ A Passwort vergessen HILFE!
03/28/2014 - Technical Support - 1 Replies
Guten Morgen allerseits, ich habe ein riesen Problem ich habe das PW meines Routers vergessen und es ist NICHT mehr das was auf der Router Rückseite steht . Kann ich das PW irgendwie zurücksetzen ohne den Router auf Werkszustand zurück zu setzen? mfG Aecho
PortFreigabe [HILFE]
07/03/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin leute hab ne frage hat einer von euch anung mit dydns router D-LINK Portfreigabe ???? Ich bitte um hilfe :):pimp:
Brauche Hilfe bei Portfreigabe >.<
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also so sieht des bei meinem Router bei der Portfreigabe aus: D-Link DIR-300 Router http://img573.imageshack.us/i/unbenanntfd.png/ ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Und im Tut von Pz94 Soll ich irgendwelche Ports hier von benutzen: MapCount=38 MapName=11002
[Hilfe]Bei DynDns Portfreigabe & Verbindung
01/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich habe den rooter Prg av 4202n trotz freigegebenen ports ausgeschalteter Firewall und funktionierendem DynDns Host kann keine offene Verbindung zum server hergestellt nur ne locale Vlt kann sich einer mal die Ports nochmal genau bei mir in TeamViewer anschauen!
[HILFE]Bei Portfreigabe
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey com :P Ich wollte mal fragen ( Da ein Freund einen Metin2 DynDNS Server machen will und ich mich eigentlich nur mit Roots auskenne ) Wie ich mehr als 10 Ports im Speedport W500V Definiere , denn da gehen ja nur 10 und der Metin2 Server braucht ja viel mehr :P Pls HELP !



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.