Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WIN8.1]Kann keine Apps öffnen!

Discussion on [WIN8.1]Kann keine Apps öffnen! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.LuckyStrike's Avatar

elite*gold: 210
Received Thanks: 390
[WIN8.1]Kann keine Apps öffnen!

Hi

Wenn ich z.B. die News öffnen möchte, minimiert sich das Fenster direkt
und erscheint nur in der Taskleiste.
Wenn ich dann in der Taskleiste auf News klicke, öffnet sich das Fenster
kurz, mann sieht einen gleich Farbigen Hintergrund von der Appfarbe und das
Fenster minimiert sich wieder.
.LuckyStrike is offline  
Old 08/05/2014, 14:37   #2

.LuckyStrike's Avatar

elite*gold: 210
Received Thanks: 390
Kann keiner Helfen? :/
.LuckyStrike is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[P]Man kann keine Truhen öffnen.
07/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, Ich habe ein Problem. Folgendes: Man kann keine Truhen öffnen. Es geht um alle Truhen z.B. Sensenmanntruhe oder Oberork Truhe. Hier ein ausschnitt aus der special_item_group der Sensenmanntruhe: Group »ç±Í¿ÕÀÇ»óÀÚ { Vnum 50081
Kann keine 2 Client öffnen
05/04/2012 - Metin2 - 14 Replies
Seit dem ich den M2Bob benutzt haben, kann ich nicht mehr 2x Clienten öffnen, da kommen immer so Fragezeichen nach dem patchen. Habe Mt2 neuinstalliert, geupdatet & den Bot komplett gelöscht, nichts hilft, was kann ich tun
Kann keine TP's öffnen
04/14/2011 - Diablo 2 - 7 Replies
Hey zusammen, hab seit heute mit einem meiner 3 chars ein problem, und zwar kann ich keine Portale öffnen. Dies funktioniert zwar per rechtsklick auf mein Buch aber nicht per skill. Hab schon neues buch gekauft und den skill schon 1000 mal neu angewählt. Der Char macht zwar die Bewegung vom öffnen, aber es öffnet sich kein Portal. Hat da irgendwer ne idee?
kann keine .rar öffnen
09/10/2010 - CrossFire - 11 Replies
hey habe mir 3 verschiedene progs für .rar dateien gedownlaodet aber immer wenn ich etwas öffnen will sagt er geht nicht das die file kaputt ist oder so. und das bei allen files. ps kann mir jemand nen von den neuen hacks nur die dll uploaden pls??
Kann keine Eigenschaften öffnen!
05/02/2010 - Technical Support - 20 Replies
Hallo Seit dem ich ein neuen Antivirus installiert habe kann ich keine eigenschaften klicken! Das passiert ---> rechtsklick maus auf desktop ---->eigenschaften ----> Nichts passiert! HIlft mir bitte!

All times are GMT +1. The time now is 09:15.