Ich Zocke sehr gerne mit einem Kumpel CS:GO Wettkampf und da ich am Anfang wo ich mir das Spiel Gekauft war echt Gut war und jetzt nunoch am Kassieren bin ist mir eingefallen der liebe biBanator hat ja ein paar Videos mit Basics vonwegen Crosshair und wie man am besten Schießen sollte und vieles mehr, also habe ich mir eben ein gutes Crosshair in meine Cfg. gemacht was auch gut klappt jedoch bin ich nicht mit dem Crosshair zufrieden und meine fov Einstellung funktionieren auch nicht ich wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir in der Situation helfen könnt.
Meine Fragen :
Gibt es Möglichkeiten das Spiel flüssiger laufen zu lassen? ( z.B PC Defragmentieren u.o Programme laufen zu lassen? )
Was muss ich in die Cfg reinschreiben damit sich die FOV Einstellung Beibehalten?
Ist es möglich mit meinem PC CS:GO zu Recorden ohne Laggs?
Kann mir jemand ein Crosshair erstellen? ( Kleines + in Grün was beim Laufen und schießen nicht auseinander geht. )
Wegen der Frage mit dem Flüssiger laufen lassen stelle ich mal einige Screens rein.
Ich Freue mich über jeden Tipp besonders wegen dem "Schneller" machen meines Computers