Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hardware & Game Fragen :-)

Discussion on Hardware & Game Fragen :-) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 101
Exclamation Hardware & Game Fragen :-)

Halli Hallo Hallöchen,

Ich Zocke sehr gerne mit einem Kumpel CS:GO Wettkampf und da ich am Anfang wo ich mir das Spiel Gekauft war echt Gut war und jetzt nunoch am Kassieren bin ist mir eingefallen der liebe biBanator hat ja ein paar Videos mit Basics vonwegen Crosshair und wie man am besten Schießen sollte und vieles mehr, also habe ich mir eben ein gutes Crosshair in meine Cfg. gemacht was auch gut klappt jedoch bin ich nicht mit dem Crosshair zufrieden und meine fov Einstellung funktionieren auch nicht ich wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir in der Situation helfen könnt.

Meine Fragen :

Gibt es Möglichkeiten das Spiel flüssiger laufen zu lassen? ( z.B PC Defragmentieren u.o Programme laufen zu lassen? )

Was muss ich in die Cfg reinschreiben damit sich die FOV Einstellung Beibehalten?

Ist es möglich mit meinem PC CS:GO zu Recorden ohne Laggs?

Kann mir jemand ein Crosshair erstellen? ( Kleines + in Grün was beim Laufen und schießen nicht auseinander geht. )

Wegen der Frage mit dem Flüssiger laufen lassen stelle ich mal einige Screens rein.

Ich Freue mich über jeden Tipp besonders wegen dem "Schneller" machen meines Computers
Strong. is offline  
Old 08/03/2014, 10:53   #2

Mavis''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,837

In den beiden Sektionen nachfragen.
Mavis' is offline  
Old 08/03/2014, 12:36   #3

IceLine's Avatar

Received Thanks: 25
Quote:
Gibt es Möglichkeiten das Spiel flüssiger laufen zu lassen? ( z.B PC Defragmentieren u.o Programme laufen zu lassen? )
Du kannst ja mal aufjedenfall die Festplatte defragmentieren und CCleaner drüberlaufen lassen was meist nicht viel bringt (1-5 FPS) mehr.

Ich hatte früher einen ähnlichen PC und konnte mit ca. 60 FPS spielen.

Quote:
Was muss ich in die Cfg reinschreiben damit sich die FOV Einstellung Beibehalten?
Schreib deine Einstellungen in deine Config rein und setz ein Häkchen bei Eigenschaften -> Schreibgeschützt.

Quote:
Ist es möglich mit meinem PC CS:GO zu Recorden ohne Laggs?
Mit deinem PC selbst nicht, dafür brauchst du eine Capture Card die ~200€ kostet und sich nicht lohnt. Spar da lieber für einen neuen PC.

Quote:
Kann mir jemand ein Crosshair erstellen? ( Kleines + in Grün was beim Laufen und schießen nicht auseinander geht. )
Ich kann dir da nur den "Crosshair Generator" empfehlen

Wenn du auf den Link klickst siehst du mein jetztiges Crosshair.

Wenn du dein gewünschtes Crosshair bearbeitet hast musst du die Commands unter "Config" unten rechts einfach in deine eigene Config einfügen und davor nicht vergessen Schreibgeschützt wieder rauszumachen und nachdem du es eingefügt hast wieder reinzumachen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Chris
IceLine is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2014, 13:31   #4

Zunft's Avatar

Received Thanks: 1,317
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
Zunft is offline  
Old 08/03/2014, 13:51   #5

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Crosshairs erstellst du hier:
Stell mal die Grafikeinstellungen alle runter und schau, ob es flüssiger läuft.
Ares is offline  
Old 08/03/2014, 15:29   #6

elite*gold: 2
Received Thanks: 11
Kannst ja z.B auf YouTube nach High FPS Configs für CS:GO suchen. Da wirst du bestimmt fündig
.Luxor is offline  
Old 08/03/2014, 17:50   #7

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Beschleunigen des rechners Dürfte kein problem sein,wieviel das am ende bringt,ist schwer vorherzusagen.Wenn gewünscht,könnte man per TS darüber sprechen.Adresse siehe signatur.
Verleihnix is offline  
Reply