Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bootmanager Problem Dualboot Windows 8.1 und 7

Discussion on Bootmanager Problem Dualboot Windows 8.1 und 7 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Wolo's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 353/0/0
Received Thanks: 532
Bootmanager Problem Dualboot Windows 8.1 und 7

-
Wolo is offline  
Reply

Tags
bootloader, bootmanager, multiboot, windows

Similar Threads Similar Threads
Windows Phone 8S Dualboot?
12/10/2013 - Smartphones - 1 Replies
Heyho! Ich habe ein HTC Windows Phone 8S. Prinzipiell bin ich zufrieden damit, aber ab und zu würde man gerne die ein oder andere Android App nutzen. Deshalb habe ich mal google angeschmissen und bin auf die Möglichkeit des Dualboots gestoßen. Dieser ermöglicht es einem Android laufen zu lassen und dann auch Android Apps zu nutzen. Soweit die Theorie. Leider finde ich keine konkrete Anleitung zu dem Ganzen und wollte mal fragen, ob einer von euch da mehr weiß, bzw. ob das überhaupt...
Dualboot Win 8 und Win 7
05/21/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hab Win 8 64 Bit, und will mir einen 2 Rechner anlegen, Win 7 64 bit . Hab vieles versucht, aber nichts hat geklappt (Festplatte teilen und so ). Wer mir helfen kan, und wer es schafft, der kriegt 25 paysafecard ( letztes mal hats keiner geschafft ) . Was du brauchst TeamViewer, wer sich intressiert und sich auskennt, adden Skype hamid.umaev1 .
Windows 7 und XP dualboot???
11/12/2011 - Technical Support - 5 Replies
hi com, ich würde gerne ein paar dinge über doalboot in erfahrung bringen. 1.wenn ich dualboot habe, kann ich dann schwischen xp und windows 7 im laufenden betrieb wechseln?`also sind dann beide aufeinmal gestartet? oder muss ich erst das eine system runterfahren und das neue starten? oder sind die beide zur gleichen zeit an?? freu mich über antworten :)
Frage zu Linux/Windows Dualboot
12/17/2010 - Unix/Linux - 5 Replies
Ich würde gerne auf meinem PC Linux(Ubuntu) und Windows Sieben gleichzeitig installieren und dann nebeneinander benutzen. Ich habe von beiden eine InstallationsCD hier liegen, jedoch ist meine Festplatte wahrscheinlich noch nicht richtig formatiert. Die Größe der Festplatte beträgt ca. 500 Gb, auf ihr befinden sich aber noch diverse Dateien auf unterschiedlichen Partitionen. Dazu zählen zum Beispiel eine Windows 7 Installation auf einer NTFS-Partition, die anscheinend aber kaputt ist, sowie...

All times are GMT +1. The time now is 05:26.