Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vollzugriff als Admin

Discussion on Vollzugriff als Admin within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Vollzugriff als Admin

Ich habe als Computer Admin keinen Vollzugriff.. Ich kann bestimmte Sachen nicht machen ohne das ich CMD als Admin starte etc.
Ich bin Administrator und Besitzer dieses Computers
Wie bekomme ich die VOLLEN Rechte
LIGHTBOZZ is offline  
Old 07/29/2014, 19:16   #2

elite*gold: 14
Received Thanks: 63
wo brauchst du denn die Rechte,
Du kannst dir vollzugriff auf alle Festplatten geben.
Wenn du aber alle Programme automatisch als admin ausführen willst dann würd ichs nicht machen da es unsicher ist
knappknackslive is offline  
Old 07/30/2014, 08:53   #3

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Bei Betriebssystemen mit Benutzerkontensteuerung also ab Windows Vista, hat ein Administrator nicht pauschal alle Rechte, der Administrator oder ein Mitglied der Administratorengruppe hat lediglich die Möglichkeit jederzeit diese Rechte in Anspruch zu nehmen. wenn du zum Beispiel in der Eingabeaufforderung mit dem Befehl "netsh" etwas tun möchtest wird das System auch einem Administrator sagen, das dazu erhöhte Rechte notwendig sind. Umgehen kannst du das wenn du im Startmenü die Eingabeaufforderung mit rechtsklick -> als Admin starten wählst.
Gordge is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Infestation: Survivor Stories Account. Nur mit Vollzugriff !
07/17/2013 - Infestation Trading - 2 Replies
Suche günstigen Infestation: Survivor Stories Account, eventuell mit einer brauchbaren Waffe und Munition. allerdings ohne super teuren Kram, da ich mir das Game erst mal angucken will. Wichtig: Der Account muss "safe" sein! Heißt für mich: nicht gebannt, keine Verwarnungen, negative Trade Rep oder ähnliches. FALLS sich die eMaill Adresse nicht ändern lässt, wie das ja z.b. bei World of Tanks der Fall ist. und ich vollen Zugriff auf den Account haben möchte, müsste die dazugehörige...
Vollzugriff funktioniert nicht
01/15/2013 - Technical Support - 4 Replies
oder ich bin für sowas zu hohl, wobei es dabei gar nicht viel zu wissen gibt. Also, ich möchte gern meinen Windowsstartbutton und noch paar andere Dinge ändern, vorher muss ich bei der explorer.exe erst Vollzugriff gestatten lassn, jedoch kommt genau das. http://s1.directupload.net/images/130115/2ke268gl .png Noch was, wie kann ich einstellen, dass alle Ordner aussehen wie auf dem Desktop z.B "game"? Dann wäre da noch ein Problem, ich krieg's nicht hin, das Skypesymbol zu ändern. Bei...
[S]TS-3 Voice Server mit Vollzugriff & Webinterface [B] ?!
10/11/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hi, Suche einen TS-3 Voice Server mit VOLLZUGRIFF und Webinterface. Sollte einen Unlimited Up/Download haben und Laggfrei sein. Wenn möglich sollte er Originalgehostet sein und nicht über eine "dubiose Seite". Vorraussetzungen im Überblick: Vorraussetzungen:
Wie ich vollzugriff auf einen Pserver bekomme
09/08/2008 - Kal Online - 55 Replies
Kalserver Hacken.... Ich hab mich mal umgeguckt auf verscheidenen kalservern und dabei festgestellt das die miesten xampp benutzen und bei einigen das phpmyadmin passwort nicht geändert wurde... also hab ich mir einen PServer gesucht bei dem ich über /phpmyadmin/ drauf konnte naja das alleine bringt einem erstmal nicht wirklich viel weil die kal server sachen über eine andere Datenbank laufen. Also hab ich erstmal auf dem Server eine neue Datenbank unter "Neue Datenbank anlegen" mit...

All times are GMT +1. The time now is 22:25.