Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

server einrichten

Discussion on server einrichten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Terrat's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 670
server einrichten

Hallo,
ich habe einen rootserver den ich gerne platt machen möchte und windows server installieren möchte ob mir da jemand helfen kõnnte
Terrat is offline  
Old 07/27/2014, 22:44   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Kannst Du kein Windows Installieren nehme die Wiki von deinen Server Provider.
Oder zu Faul ?
RatexIndex is offline  
Old 07/27/2014, 22:47   #3

Terrat's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 670
Zu wenig ahnung würde ich eher sagen
Terrat is offline  
Old 07/27/2014, 22:56   #4

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Ok dann nutze doch eine tut, davon gibt es auf Youtube genug wie Sand am Meer.

->
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2014, 23:01   #5

elite*gold: 73
Received Thanks: 98
Könnte es auch machen.
Razor' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Windows Server 2008] Wer kann mir einen Server einrichten?
11/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey E*PVP, wollte mal fragen wer mir einen P-Server auf meinem Windows Server 2008 einrichten könnte! Belohnung: Sollte der Server Gewinn machen erhält der der mir den Server einrichtet jeden monat 20% dieses Gewinns 6 Monate lang! + Thanks Hoffe es meldet sich jemand! Da ich es nicht hinbekomm, schon den ganzen Tag ausprobiert :( Bitte auf diesen Thread Antworten oder eine PN/PM an mich. MfG
Css Server einrichten ;)
07/05/2011 - Counter-Strike - 13 Replies
Servus, undzwar ich habe folgendes problem heute hat mich ein kollege gefragt ob ich ihm beim einrichten seines css servers helfen kann, dacht ich mir is okay machste... So aber egal wie ich es anstelle iwie hat sih seit damals was verändert ich bekomm mani admin plugin einfach net zum laufen... bitte um hilfe Mani Admin Mod installieren - Tutorial - Thema anzeigen - Forum 'CS:S Multiplayer' :: Shooter-Szene.de :: Ownz :: Die Community für FPS Games!' so hab ichs gemacht ka was...
Server einrichten :)
05/17/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey Leute :) Ein kumpel und ich wollen ein bisschen mit flyff rum testen ;) mal eigene waffen designen / mapps machen und soweiter :) da wir die sachen dann gerne auch mal Ingame testen wollen brauchen wir einen test server :) das alles kein prob :) nun probiere ich aber schon seid paar tagen einen server einzurichten aber iw bekomm ich das nicht hin . Da wollte ich fragen ob das jemand vieleicht kostenlos per teamviewer einrichten kann :) wäre sehr nett :)
v14 server einrichten
01/22/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Erstmal Ich richte v14 server ein für 0 € oder anderes also für blank :D ich verelange nur das ihr mich dann anschreibt und eine bestimmten zeit mit mir ausmacht zu dem service gehört - MySql einrichten - Xampp einrichten - Raten einrichten - (HP von homepagebaukasten oder so müsst ihr machen)nur danach kann ich sie .tk machen d.h kein hp service - servernamen dürft ihr auswählen - usw...

All times are GMT +1. The time now is 14:29.