[Windows Server 2008] Wer kann mir einen Server einrichten? 11/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey E*PVP,
wollte mal fragen wer mir einen P-Server auf meinem Windows Server 2008 einrichten könnte!
Belohnung: Sollte der Server Gewinn machen erhält der der mir den Server einrichtet jeden monat 20% dieses Gewinns 6 Monate lang! + Thanks
Hoffe es meldet sich jemand!
Da ich es nicht hinbekomm, schon den ganzen Tag ausprobiert :(
Bitte auf diesen Thread Antworten oder eine PN/PM an mich.
MfG
Css Server einrichten ;) 07/05/2011 - Counter-Strike - 13 Replies Servus, undzwar ich habe folgendes problem heute hat mich ein kollege gefragt ob ich ihm beim einrichten seines css servers helfen kann, dacht ich mir is okay machste...
So aber egal wie ich es anstelle iwie hat sih seit damals was verändert ich bekomm mani admin plugin einfach net zum laufen...
bitte um hilfe
Mani Admin Mod installieren - Tutorial - Thema anzeigen - Forum 'CS:S Multiplayer' :: Shooter-Szene.de :: Ownz :: Die Community für FPS Games!'
so hab ichs gemacht ka was...
Server einrichten :) 05/17/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hey Leute :)
Ein kumpel und ich wollen ein bisschen mit flyff rum testen ;) mal eigene waffen designen / mapps machen und soweiter :) da wir die sachen dann gerne auch mal Ingame testen wollen brauchen wir einen test server :) das alles kein prob :) nun probiere ich aber schon seid paar tagen einen server einzurichten aber iw bekomm ich das nicht hin . Da wollte ich fragen ob das jemand vieleicht kostenlos per teamviewer einrichten kann :) wäre sehr nett :)
v14 server einrichten 01/22/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo Erstmal
Ich richte v14 server ein für 0 € oder anderes also für blank :D ich verelange nur das ihr mich dann anschreibt und eine bestimmten zeit mit mir ausmacht
zu dem service gehört
- MySql einrichten
- Xampp einrichten
- Raten einrichten
- (HP von homepagebaukasten oder so müsst ihr machen)nur danach kann ich sie .tk machen d.h kein hp service
- servernamen dürft ihr auswählen
- usw...