Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafiktablett problem

Discussion on Grafiktablett problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Grafiktablett problem

heyho,
ich habe ein problem mit meinem grafiktablett. Ich möchte nämlich die area umändern , weil ich es doof finde immer oben links zu haben wollte ich das nach unten links ziehen und dann passiert immer sowas pls help
EDIT: habe das grafiktablett wacom bamboo ctl-480s

Hat wirklich keiner ne idee?
spherbert is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafiktablett
03/27/2014 - Off Topic - 7 Replies
Hey Ho ePVP, ich wollte mir ein Grafiktablett zulegen, nur weiß ich nicht welches. Könnt ihr mir da was empfehlen? Sollte mit Batterien funktionieren und einen Stift haben. (<- Wow, echt?) Danke euch <3
Grafiktablett
11/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, Da ich mir gerade ein Grafiktablett suche wollte ich mal fragen was wichtig ist beim Kauf und ob ihr mir eins empfehlen könnt sollte aber nicht so ein 100€ ding sein da ich erst lernen will damit umzugehen sollte natürlich auch kein schrott sein.
Grafiktablett Problem - Software?
04/22/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute, meine Eltern haben mir gerade ein gebrauchtes Medion Grafiktablett mitgebracht. Allerdings ist keine Software vorhanden. Als ich es das erste mal probiert hab, saß ich am Laptop meiner Mutter (Betriebssystem: Windows Vista). Dort hab ich das Grafiktablett einfach am USB-Port angeschlossen & konnte sofort loslegen. An meinem PC (Betriebssystem: Windows XP) geht das irgendwie nicht. Es kommt unten rechts zwar die Meldung, dass eine neue Hardware gefunden & installiert sei, aber...
[S] Grafiktablett
07/11/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hey liebe e*pvper Com. Wie die überschrift schon sagt^^ Ich suche ein gutes Grafiktablett Bedingungen - Man sollte sehr gut damit auskommen - Sollte nicht mehr als 100€- Kosten Wäre super wenn ihr mir eins empfehlen würdet :)
grafiktablett
09/28/2007 - Off Topic - 3 Replies
hy leute ^^ kennt jemand von euch ein grafiktablett das absolut einsteigertauglich is? bin voll der noob was solche sachen angeht... kann bisher nur mit den pinseln von photoshop was anfangen XDDD (yo ok kenn mich eig. ganz gut mit photoshop aus ^^) irgendwas was net so viel kostet... so bis 100€ oder so wäre es ideal ^^ mfg

All times are GMT +1. The time now is 13:20.