Please verify you are human

windows 7 bluescreen
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

windows 7 bluescreen

Discussion on windows 7 bluescreen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
windows 7 bluescreen

habe folgendest problem mein pc stürzt ab und zu ab und zeigt driver_irql_not usw

mit bluescreen viewer kam das raus

bitte um schnelle antwort
xoOChaosOox is offline  
Old 07/15/2014, 12:43   #2

elite*gold: 64
Received Thanks: 62
Versuchen alle deine Treiber zu updaten.
.Takayama is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2014, 12:46   #3

GianniLaBamba's Avatar

elite*gold: 15
The Black Market: 226/0/0
Received Thanks: 420
Ist der PC in irgend einer Form übertaktet oder läuft er in der Standard-Einstellung ?
Wenn übertaktet schon mal ausprobiert den PC im BIOS mit den Standard-Einstellungen laufen zu lassen ?
GianniLaBamba is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2014, 15:32   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hatte das problem vorher auch aber habs formatiert und ich glaub nicht das es übertaktet ist ich guck mal im bios

also bios ist auf default problem immernoch da treiber sind aktuell weil ich sie neu installiert habe?

wäre echt nett wenn einer helfen könnte

also auf den bluescreen steht noch *** Rt64win7.sys ich glaub da liegt das problem aber was kann ich dagegen machen

also die vermutung liegt beim netzwerktreiber da mein internet kommt und geht was kann ich dagegen machen

habs neu installiert jetzt von der offiziellen homepage also sieht gut aus keine internetunterbrechungen und keine abstürze #closed
xoOChaosOox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 64bit BlueScreen
07/11/2014 - Technical Support - 6 Replies
hallo erstmal :) ich bekomme seit etwa 4 wochen relativ oft einen bluescreen. es ist jedes mal der selbe und wird getriggert, wenn ich auf facebook videos pausiere / zurückspule etc. hier die daten, die nach dem neustarten angezeigt werden: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031
Bluescreen halmacpi.dll Windows 7 32 Bit
06/01/2014 - Technical Support - 1 Replies
Guten Abend, Da ich weiß das ich hier Hilfe finden werde.. bzw in der Hoffnung.. Frage ich nun euch um Hilfe. Seit längerer Zeit habe ich immer wieder einen Blue screen. Dieser hat keine festen Zeiten gehabt, kam wann er lustig war. Wenn ich nicht am PC gewesen war, kam dieser nicht. Seit kurzem bin ich von Windows XP auf Windows 7 umgestiegen, mit einer Neuinstallation - Immer noch das selbe Problem - Jetzt.. Öfter. Ich habe mit dem BlueScreenViewer den BlueScreen abgecheckt. ...
Windows 7 Bluescreen
05/24/2014 - Technical Support - 3 Replies
Moin, Ich hab momentan ein relativ schwerwiegendes Problem mit meinem ein Monat alten Gaming-System. Zusammengebaut wurde der bei hardwareversand, hier sind erstmal die Daten: Gigabyte GA H87 HD3 Intel Xeon E3 1230 v3 8GB Crucial Ballistix Sport Asus R9 290 Direct CU II Samsung Evo 840 120GB Seagate Barracuda 1TB
Windows 8 Bluescreen
02/20/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hey leute hab ein Problem mit meinen PC undzwar kriege ich öfters Bluescreen mit der meldung "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" ich weiss das dieses auf Arbeitsspeicher und sogar HDD(?) hindeutet. Nun meine Frage, wie überprüfe ich woran es wirklich liegt? (Die Bluescreens treten auch auf wenn der PC nicht wirklich belastet wird, sprich z.B beim gucken von Stream.) Mein PC: CPU: AMD FX 8120 Grafik: HD 7970 OC Ram: Corsair Vengeance DDR3 8GB HDD: WD Caviar Green Edition mehr weiss ich leider...
Bluescreen on windows xp
05/17/2008 - Cabal Online - 0 Replies
I downloaded the bypass from this site couple of days ago, and it seems to have screwed up my cabal. Everytime i start the game, my computer gets the bluescreen at the login page. I reinstalled the game many times, but i still get the bluescreen. Anyone have a solution? I am using windows xp. I fixed the problem, but my computer will bluescreen when im on cabal and i open itunes.

All times are GMT +1. The time now is 16:15.