Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Blue + Black Screen's

Discussion on Blue + Black Screen's within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Blue + Black Screen's

Wenn ich den PC hochfahre stürzt er nach 2-3 min ab, meistens mit einem Blue Screen mit einen Fehlercode das nicht alle Treiber auf dem neusten Stand wären oder welche fehlen bzw. falsch sind, später poste ich noch den ganzen Fehlercode. Wenn ich den PC neumache und das Board (chipsatz etc.) installiere passiert nix, fahre ich dem PC am nächsten Tag hoch passiert es alle 10 min das er abstürzt, installiere ich nun die Grafikkarte stürzt er schneller ab.
xRaptain is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CA EU Blue-Screen
11/14/2013 - Combat Arms - 8 Replies
Liebe Community, Mein PC hängt sich immer auf nachdem ich ca.10-15min Combat Arms spiele. Hierzu genaueres: Ich starte es logge mich ein,spiele ein bisschen und nach ca.10-15min bekomme ich einen Blue-Screen und mein PC startet sich neu: Was ich bereits probiert habe: Neuinstallation.
Blue screen
03/26/2011 - Kal Online - 5 Replies
When I load international kal, instead of seeing the login screen, i just have a blue screen. not the blue screen of death just a blue screen, any suggestions?
Blue Screen
12/04/2010 - Alliance of Valiant Arms - 13 Replies
Wenn ich beim ijji reactor einlogge kommt so ein blue screen und dann krieg ich einen restart kann mir einer bitte helfen thx :)
WTF blue screen
10/07/2009 - S4 League - 7 Replies
Also ich kriege immer ien blue screen Ich starte kiki engine ....starte fichtefoll's trainer launch den injector und hide perx.exe und kikiuce.exe schliße seinen trainer wieder mache cheattable rein und starte s4 so......ersma ne meldung von sunbelt(meiner firewall) wegen eindringungs versuch durch perx blabla will ich gerade ahnemen drücken und dann BÄM blue screen das komtm immer >.< kann mir da wer helfen ?! thx im voraus mfg lalalilo English: So I always get blue screen I...
Blue Screen!!
11/25/2006 - Conquer Online 2 - 19 Replies
I've got a pretty fast, good working pc. But when I have mroe then 3-4 CO screens open and i'm playing for a while, My pc stops working and getts a blue screen. I've herad other people about it to. :cry: Does anybody know what I can do to stop it? Me and other ppl would be very thankfull. :) text2schild.php?smilienummer=1&text=Please help me!!' border='0' alt='Please help me!!' />

All times are GMT +1. The time now is 20:38.