Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TS3 ban umgehen

Discussion on TS3 ban umgehen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/16/2014, 21:15   #16

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Quote:
Originally Posted by sinnlosername View Post

PS: Nur weil du es dir nicht leisten kannst!
Und genau aus diesem Grund erzähle ich hier nicht diese Varianten die möglich sind. Nach deinem Verhalten zu Urteilen bis Du ca 12-16 Jahre !
RatexIndex is offline  
Old 07/16/2014, 22:46   #17

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,044
Quote:
Die Antwort war auf das Video gemeint, Vbox hab ich e!

PS: Nur weil du es dir nicht leisten kannst!
dann zitiere Ihn auch bitte.
ich wüsste dann nicht wo dein problem liegt? Meine Antwort gab die Lösung und wenn du die eh hast ist doch alles gut

fühl dich doch nicht direkt von der Seite angemacht, das war doch nur nen Spaß, ... ohje...

Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Und genau aus diesem Grund erzähle ich hier nicht diese Varianten die möglich sind. Nach deinem Verhalten zu Urteilen bis Du ca 12-16 Jahre !
^
xelayz​ is offline  
Old 07/17/2014, 11:22   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ist doch die Wahrheit! Nur weil er sich sowas nicht leisten kann, muss er es nicht schlecht machen!
sinnlosername is offline  
Old 07/17/2014, 11:27   #19

WoodiOul's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 499
Quote:
Ist doch die Wahrheit! Nur weil er sich sowas nicht leisten kann, muss er es nicht schlecht machen!
Vielleicht weil er intelligent ist und lieber die Leistung, statt den Namen bezahlt? Typisches Mac-Kind, sorry.

Varianten, einen Bann zu umgehen, wurden genannt, daher #closerequest.
WoodiOul is offline  
Old 07/18/2014, 11:49   #20

@WoodiOul
Ich hab den Mac nicht wegen dem abgebissenen Apfel auf der Rückseite, sondern weil die erstens die Hardware perfekt aufeinander abgestimmt ist, zweitens es sicherer ist, drittens es nicht alle 5Min abstürtzt, wie bei Windows hald und viertens ein übel geiles Betriebssystem hat, mit dem weder Windows noch Linux konkurieren kann, auch wenn die Grundlage von Linux stammt.
sinnlosername is offline  
Old 07/18/2014, 14:32   #21

WoodiOul's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 499
Quote:
@WoodiOul
Ich hab den Mac nicht wegen dem abgebissenen Apfel auf der Rückseite, sondern weil die erstens die Hardware perfekt aufeinander abgestimmt ist, zweitens es sicherer ist, drittens es nicht alle 5Min abstürtzt, wie bei Windows hald und viertens ein übel geiles Betriebssystem hat, mit dem weder Windows noch Linux konkurieren kann, auch wenn die Grundlage von Linux stammt.
Geh in ein PC-Fachgeschäft, gib ein Budget von 1'200€ an und dieser bastelt dir ebenfalls ein "perfekt aufeinander abgestimmtes" Setup zusammen. Es ist üblich, dass man als Mac-Nutzer von "hardcore-rambazamba-oingidoingli" Hardware spricht, aber Fakt ist einfach, dass Windowssysteme bei gleicher Leistung mindestens 30% billiger sind. Akzeptiere diesen Fakt einfach. Wenn du natürlich ein Vista-Nutzer warst, ist es klar, dass du hier von "abstürzenden Systemen" redest, aber hättest du auch nur ein Funken Ahnung von Windows, dann würdest du ohne Abstürze leben.

Aber zurück zum Thema - da deine Frage beantwortet ist, lass es bitte schließen.
WoodiOul is offline  
Old 07/19/2014, 18:02   #22

@WooDiOul
Vergleich mal Mac OS X mit Windows, Windows ist hässlicher und schlechter aufgebaut, nebenbei von Viren verseucht ._.
Sowas ist aufm Mac nichtmal möglich auser ich gebe dem Viren Typ mein Passwort ._.
Nebenbei reicht der Mac für das was ich damit mache, es ist auch viel drinnen was nicht in jedem Standart Win Laptop ist, wie zb. die SSD. Win Lapis haben auch kein so gutes Gehäuse das runterfällt und der Boden wird schneller kaputt als das Gehäuse...
Nebenbei hab ich nix gegen Windows und finde es selber gut, nur Mac OS X hat hald geile Features und das BESTE Design eines Betriebssystems

Nebenbei ist die Frage noch nicht wirklich beantwortet, irgendwie muss man die Mac-Adresse doch auch temporär ändern können._.
sinnlosername is offline  
Old 07/19/2014, 18:04   #23

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by kRYZE View Post
Kla geht das. IP Changer Runterladen neue Identitäten und den solltes du rauf kommen!
Das ging früher mal, bis auf TeamSpeak 3 eine neue Bannmethode eingeführt wurde. Jetzt kannst du das nur noch unter großem Aufwand bewerkstelligen.
Meiko​ is offline  
Old 07/19/2014, 18:05   #24

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Quote:
Nebenbei ist die Frage noch nicht wirklich beantwortet, irgendwie muss man die Mac-Adresse doch auch temporär ändern können._.
Nein. Irgendwas muss ja idiotensicher sein. Wo ist das Problem, mal 2 Minuten einen anderen PC zu nutzen?
Ares is offline  
Old 07/19/2014, 18:12   #25

weirdo61's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Das ging früher mal, bis auf TeamSpeak 3 eine neue Bannmethode eingeführt wurde. Jetzt kannst du das nur noch unter großem Aufwand bewerkstelligen.
Teamspeak neu installieren hat bei mir geholfen
weirdo61 is offline  
Old 07/19/2014, 18:15   #26

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Dein Betriebssystem neu Installieren, Router Neustarten (Neue IP).

Kommst wieder auffen TS³ drauf. Viel Spaß
Rici is offline  
Old 07/20/2014, 10:00   #27

elite*gold: 60
Received Thanks: 57
Da es hier in eine falsche Richtung geht #closerequest!

PS: Google oder Youtube hilft oft
{~|*'AkSt0Pi'*|~} is offline  
Old 07/20/2014, 10:04   #28

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Der Ban muss ja einen bestimmten Grund haben, daher können wir dir schlecht helfen.

#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Tags
ban, roflxdswaglolol, ts3, umgehen