Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Handy mit Kopfhörer funktioniert nicht mehr richtig

Discussion on Handy mit Kopfhörer funktioniert nicht mehr richtig within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Handy mit Kopfhörer funktioniert nicht mehr richtig

Hallo, ich habe neuerdings ein großes Problem mit meinem Handy..

Vorrausgesagt, wenn ich mit meinem Handy ohne Kopfhörer Musik höre funktioniert alles perfekt, nur sobald ich die Kopfhörer einstecke wird die Musik extrem leise egal wie hoch ich die Lautstärke stelle.. was allerdings ebenfalls noch komisch ist bei den meisten Lieder höre ich den Beat und den Refrain jedoch den Text zwischendrin nicht.. oftmals hab ich auch kleine Sörgeräusche bzw. zu hohe Töne dabei..

Kann mir jemand sagen, was dass ist oder am besten noch wie ich es behebe?

Das Problem hab ich überall, sowie auf Facebook, YouTube oder im MP3-Player Menü..
Evences is offline  
Old 07/14/2014, 18:42   #2

SOCIX's Avatar

Received Thanks: 4
Ich glaube deine Kopfhörer und/oder die Kopfhörerbuchse sind kaputt.
Eventuell sind auch nur Staub und Fusseln in der Buchse.
SOCIX is offline  
Old 07/14/2014, 19:31   #3

Und wie bekomme ich die Buchse gereinigt?
Evences is offline  
Old 07/14/2014, 19:47   #4

JayKay96's Avatar

The Black Market: 226/0/0
Received Thanks: 200
steck die kopfhörer mal woanders an, (z.b. ipod, stereo anlage...) und dreh dort mal die musik auf.
wenn es dann auch recht leise ist, dann liegts an den köpfhörern,
wenn du ganz normal musik hören kannst, dann liegts am handy/der buchse
JayKay96 is offline  
Old 07/14/2014, 19:52   #5

An den Kopfhörern liegt es nicht..
Evences is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 funktioniert nicht mehr richtig.
06/09/2012 - Battlefield - 1 Replies
Hallo zurzeit kommt bei mir ab und zu immer eine Meldung das Bf3 nicht mehr richtig funktioniert. grad eben kams wieder hab gespielt und bf3 schließt sich automatisch und dann kommt die meldung -.- woran liegt das früher gings -.-
Merkava funktioniert nicht mehr richtig?
04/27/2012 - DarkOrbit - 0 Replies
Hallo, Seit gestern Abend sehe ich feindliche Schiffe als grüne Punkte auf der MM und wenn sie bei mir am Schiff stehen sind teilweise die Clantags von denen bei mir Grün obwohl kein BND besteht und deren Name ist Rot. Beende ich Merkava ist alles wie normal. Ist schon irgend etwas darüber bekannt :confused:
X ray funktioniert nicht mehr richtig
08/07/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hallo COM ich habe ein Problem mit x ray bei dem ihr vielleicht helfen könnt. Also wenn ich x ray starte sehe ich nur stone kein erz kein gold keine diamanten ... ich drücke die tsate x nicht v oder c ich habe minecraft schon neu installiert und nochmal x ray in die minecraft.jar datei eingefügt. Aber es hilft nichts. Könnt ihr mir helfen wie ich das Problem lösen kann ?
Prozessorventilator funktioniert nicht mehr richtig
12/13/2010 - Technical Support - 3 Replies
Guten Abend, ich hatte am Samstag das Problem, dass mein PC plötzlich ausging. Nachdem ich ihn aufgeschraubt hatte, hatte ich mich am Prozessorkühler verbrannt.. Also ließ ich die Seite mal offen. Heute war das gleiche der Fall. Nur weiß ich, woran es liegt. Der Ventilator des Kühlers springt nicht mehr richtig an. Sobald ich ihn ein klein wenig mit der Hand "anstoße", dreht er sich wieder richtig. Am PC an sich habe ich nichts verändert. Heißt es im Endeffekt, dass der Ventilator kaputt ist...
FireFox funktioniert nicht mehr Richtig
07/01/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hey Com, Mein Firefox funktioniert nicht mehr richtig. Alle Menü´s die mit Drop Down zu tun haben gehen nicht mehr. z.b. hier im Forum wenn man auf Suchen drückt kommt ja erst so ein Dropdown menü, bei mir aba leitet er mich direkt auf die suchen.php weiter. Ich hoff emir kann da jemand helfen MFG: Jak14

All times are GMT +1. The time now is 13:05.