Ich war ganz normal in Skype und wurde plötzlich ausgeloggt und jetzt komme ich nicht mehr rein ?
So als ob mich jemand gehackt hätte kann PW nicht zurücksenden an email da ich irgendeine Email eingegeben habe kenn sie zwar aber sie existiert nicht.
Ich würde dir empfehlen direkt bei Skype anzurufen...
Da du keine Informationen hast um dich zu verifizieren (nehme ich an), siehts wohl eher schlecht aus...
Skype Gruppenkonservation mit Hilfe eines Skype Quotes Fakers 10/11/2013 - Quotes - 13 Replies Guten Tag alle zusammen.
Da mir gestern recht langweilig war, habe mich entschlossen, den Skype Quote Faker mal zu testen.
Nun, um es zu erklären:
(Die haben auch nicht verstanden, dass ich die Skype ID zum faken genutzt habe, statt den normalen, anzuzeigenden Skype Namen.)
duell ist ein kleines, 12 Jähriges Kid was eine Fernbeziehung mit der guten, 13 Jahre alten Jenny hat. (Die beiden haben sich nie gesehen, sidn aber "glücklich".)
Da John, Dörp, Steve und ich lange hatten, wollten...
Hilfe bei Skype 02/11/2013 - Technical Support - 5 Replies Hey,
ich hab meine Kopfhörer angeschlossen. Und ich will das man den Sound den mein PC ausgibt in Skype hört ohne das ich die Kopfhörer ausstecken muss.
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Geht das irgendwie?
Skype hilfe 05/26/2011 - Technical Support - 4 Replies Ihc habe folgendes Problem
YouTube - ‪Skype problem hilfe pls‬‏
Bitte um hilfe
Skype hilfe 05/26/2011 - Wolfteam - 3 Replies Hey habe folgendes problem
http://www.youtube.com/watch?v=4WtMgfLU_5I
Bitte um hilfe