Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3D Anwendungen stürzen ab bei Spiel

Discussion on 3D Anwendungen stürzen ab bei Spiel within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
MaxMilimeter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 422
Received Thanks: 164
Exclamation 3D Anwendungen stürzen ab bei Spiel

Hi,
hab n kleines Problem. Undzwar stürzen meine 3d MMorpgs (welche im Hintergrund laufen sollen) immer ab, sobald ich eines der neueren Games (Watch_Dogs o.Ä.) versuche zu zocken.

Sandboxie hilft leider auch nicht, hab ne R9 290 also genug Speicher Grafikmäßig und die neue 4790k CPU, also daran liegts definitv nicht.

Wenn ich hingegen LoL oder so nebenbei starte, läuft alles wie es soll weiter.
Any ideas?

MfG,
Max
MaxMilimeter is offline  
Old 07/12/2014, 20:41   #2
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Alle Treiber aktuell? Insbesondere der Grafikkartentreiber.
Ansonsten installiere die ganzen Mmo's neu.
Satisfaction' is offline  
Old 07/12/2014, 21:07   #3
 
MaxMilimeter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 422
Received Thanks: 164
Ja, alles neu.
An den MMOs liegt es nicht .... ich habe das Gefühl dass es dann irgendwelche Überschneidungen im Grafikkartenspeicher gibt. Gibt es irgendeine Möglichkeit z.B. die Hälfte für die MMOs zu lassen und die andere Hälfte für das Spiel?
MaxMilimeter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Web Anwendungen in PHP
06/27/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich dachte, dass ich euch mal meine Dienste als Programmierer an. Bevorzugte Sprache ist natürlich PHP, wie der Titel schon sagt. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Was genau ich euch biete Ich biete euch hier nochmal meine Dienste als PHP Programmierer an. Ich habe bereits einige Erfahrung in PHP, sprich ich habe schon einige Scripts geschrieben. Das heißt, ich habe bereits einige Erfahrungen in PHP. Natürlich kann ich auch nicht alles, aber wer kann das schon? Was...
Spiel(e) stürzen ab, wenn ich nach Pointern scanne
08/02/2013 - General Coding - 2 Replies
Hey Community, ich habe bei Planetside 2 versucht mit CE einen Base Pointer auszulesen, aber wenn ich dann auf "Find out what accesses this address" klicke stürzt das Spiel einfach ab. Das ist bei jedem Spiel so auch wenn es keinen Shield hat.
CH's Stürzen ab
06/05/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Community, Bei meinem root server stürzen jede 10-30 Minuten die chs ab Howans files. kann mit villeicht jemand sagen wiso?
Pc hängt und Anwendungen stürzen ab
02/19/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hey, ich habe auf meinem PC seit heute ein automatisches Windows Update installiert wurde folgendes Problem. Wenn ich zwischen zwei anwendungen Wechsel frieren beide ein und meistens stürtzt eine ab, manchmal sogar beide. Wenn ich ca. 1 min in einer Anwendung bin friert diese dann ebenfalls ein und stürtzt oftmals ab. Betriebssystem: Windows7 Prozessor: Intel core i5 - 460m Graka: ATI Mobility Radeon HD 5850 Hoffe ihr könnt mir helfen, schonmal danke im vorraus...
Pc hängt und Anwendungen stürzen ab
02/18/2012 - Main - 1 Replies
Hey, ich habe auf meinem PC seit heute ein automatisches Windows Update installiert wurde folgendes Problem. Wenn ich zwischen zwei anwendungen Wechsel frieren beide ein und meistens stürtzt eine ab, manchmal sogar beide. Wenn ich ca. 1 min in einer Anwendung bin friert diese dann ebenfalls ein und stürtzt oftmals ab. Betriebssystem: Windows7 Prozessor: Intel core i5 - 460m Graka: ATI Mobility Radeon HD 5850 Hoffe ihr könnt mir helfen, schonmal danke im vorraus :)



All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.