Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Browserkennung unterdrücken

Discussion on Browserkennung unterdrücken within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,044
Browserkennung unterdrücken

wie kann ich das hinbekommen, dass die Website nicht mehr meine Daten lesen kann, mit welchem Browser ich surfe und der ganz andere **** (OS usw.)
xelayz​ is offline  
Old 07/10/2014, 20:52   #2

Belur's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,473
Ein typischer Firefox HTTP-Request sieht ja so aus:

Da siehst du ja, dass bei "User-Agent" Informationen über Browser etc versendet werden.

Du könntest deine HTTP Requests manuell ändern, damit sowas nicht geschickt wird.
Manche Sachen werden aber zwingend erwartet.

Der meist verbreiteste Webserver ist wohl Apache und der erwartet nach HTTP 1.1 Standard natürlich bestimmt Parameter.
Dh. du kannst logischerweise nicht den Host weglassen.

Mit Addon könntest du deine HTTP Requests manipulieren, also in deinem Fall zB den User Agent anpassen. Ob sich das lohnt ist eine andere Frage
Belur is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flame unterdrücken?
05/06/2013 - League of Legends - 42 Replies
SO Leute, ich werde die nächsten Wochen sehr wahrscheinlich gebannt weil ich mich einfach nicht beherrschen kann. Jedes mal wenn mates Fehler machen weise ich sie mehr oder weniger "streng" darauf hin. Wenn sie dann meinen Challenger zu sein und besser als alle sind, fange ich an zu "flamen" bzw. den Typen fertig zu machen. Das passiert mir JEDES mal, sobald es klein anfängt, kann ich manchmal gar nicht mehr aufhören. Da ist meine Frage, "WIE kommt ihr mit solchen Situationen klar bzw. was...
MW3 Musik unterdrücken
01/02/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo Com, ich habe jetzt ein sehr gutes Headset sagen wir mal ein Mittelklasse Headset das SteelSeries Siberia V2 . Jetzt habe ich mir MW3 gekauft aber ich höre fast nur diese Musik keine Schritte usw. Ich habe es in den Einstellungen mal auf Mono gestellt bringt nichts... kann mir da wer helfen gibts n Mod um die Musik zu unterdrücken ? Danke :D
[Tutorial] How to Patches unterdrücken!
06/02/2011 - Wolfteam - 24 Replies
Also ganz easy : ihr geht nun auf diesen pfad wenn ihr nach standart installiert habt : C/:Aeriagames/Wolfteam/Launcher.ini so nun seid ihr in der Datei ! dort ist nun einiges aufgelistet ! Url_ForgotPwd=http://softnyx.net/member/find_pass word.asp
Telefonnummer NICHT unterdrücken
02/17/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, meine Großeltern haben das Siemens Gigaset 4000 classic & da wird die Rufnummer unterdrückt. Nun möchten sie aber, das die Rufnummer nicht unterdrückt wird. Also nicht irgendwie nur für einzelne Anrufe per #31# oder *31# oder sonstwas, sondern dauerhaft. Könnt ihr mir da eventuell helfen? danke, jaffa
Tastendrücke unterdrücken [VB2008]
09/28/2010 - .NET Languages - 4 Replies
Hey Leute. Ich arebite im Moment an einem Programm, dass mein Pc schützen soll, wenn ich Afk bin. Man drückt einen Knopf, der die Taskleiste verschwinden lässt. Außerdem ist die Form unbewegbar und die Maximize, Minimize und Close Buttons sind weg und die Form ist über den ganzen Bilschirm gezogen. Perfekt, um den Pc zu schütze. Aber ein Problem habe ich noch. Ich möchte folgenden Tastendrücke ignorieren. "Alt" und "Windowstaste", damit man nicht mehr die Windowsleiste und den...

All times are GMT +1. The time now is 12:57.