|
You last visited: Today at 06:17
Advertisement
Festplatte startet einfach so
Discussion on Festplatte startet einfach so within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
07/05/2014, 12:36
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 454
|
Festplatte startet einfach so
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem und habe Angst, dass dadurch die "Lebensdauer" der Festplatte verkürzt.
Ich habe 4 Festplatten, eine davon startet einfach so, ohne das ich Ordner oder Sonstiges anklicke.
Es gibt ja mehrere Ursachen
Wartung -> habe ich eigendlich ausgestellt
Stromsparmodus, habe ich an. Aber ohne Zugriff auf ordner sollte die doch nicht wieder starten.
Was gibts noch?
|
|
|
07/06/2014, 14:40
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 1,159
|
Quote:
Originally Posted by Matafix
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem und habe Angst, dass dadurch die "Lebensdauer" der Festplatte verkürzt.
|
Wieso sollte dadurch die Lebensdauer großartig verringert werden?
Welche Festplatte ist das denn?
Und welche Dateien sind da drauf?
|
|
|
07/06/2014, 15:08
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 454
|
Ist eine HDD die dauernt an und aus geht, ohne das ich darauf zugreife
|
|
|
07/06/2014, 23:38
|
|
elite*gold: 424
Received Thanks: 903
|
Man windows suche abschalten und defragmentierung nach zeitplan.
Energiesparen mit der festplatte muß nicht sein,deswegen in den energieoptionen das abschalten der festplatte deaktivieren.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
PC startet, Festplatte nicht -> kein Bild
11/11/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hay,
Ich habe ein Problem.
Als ich heute meinen PC starten wollte, passierte erst alles normal, doch irgendwie blinkte das Festplattensymbol nicht, also geht irgendwie die FP nicht und deswegen kommt auch kein Bild.
Prozessor etc. Läuft jedoch.
Woran kann das liegen?
|
Pc startet einfach neu
11/15/2012 - Technical Support - 8 Replies
Aloha Supportleute,
ich habe das tolle Phänomen, dass mein PC ab und zu einfach neustartet. Und das bei unterschiedlicher Auslastung (nur auf'm Desktop, im Game, beim Installieren). Jedoch kann ich mir nicht erklären, warum dieser immer neustartet.
Der innere Leben des Rechners ist entstaubt (ja, auch der Mikrostaub auf den Lüftern). Überhitzen kann der Rechner auch nicht, da genügend Lüfter vorhanden sind. Bei der Grafikkarte hab' ich auch die Temperatur geachtet, die ist jedoch immer...
|
CS:Go Startet einfach nicht? :(
09/18/2012 - Counter-Strike - 6 Replies
Ich hab mir heute CS.GO gekauft und wollte es nun spielen. :( Doch es startet einfach nicht. Wenn ich auf starten klick passiert genau das.. :(Directupload.net - bp4ap4to.png Direkt instant ich kam noch nie in den Normalen Screen von wegen Server undso.. -.-
Wenn mir einer Helfen könnte wär es sehr nett.. Danke im Voraus..
|
Startet einfach nicht.!!!!
09/16/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich wollte fragen wieso ich keine sachen öffnen kann für metin2 z.B. für Questwriter 4 oder 2D map editor habe framework 4.5 auf pc und weiß net was ich noch alles amchen soll.
Kann mir einer helfen?
hilft mal ^^ #
|
Înterne Festplatte startet einfach neu?
05/29/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey,
seitdem ich mein Betriebssystem über eine zweite Interne SSD Festplatte boote, startet irgendwie immer die andere neu... Die Passiert manchmal wenn ich ein Programm öffnen (bleibt dann ne weile hängen).
Es hört sich dann halt an als würde etwas starten (Festplatte nehme ich an).
Kann man das irgendwie verhindern? Woran liegt es?
|
All times are GMT +1. The time now is 06:17.
|
|