Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

FPS Probleme im Spiel "Rust"

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 43
Received Thanks: 2
FPS Probleme im Spiel "Rust"

Hallo, liebe Leute.

Ich hoffe ich bin im richtigen Berreich und hoffe ihr könnt mir helfen.
Momentan habe ich ein kleines Problemchen wenn ich im Spiel "Rust" bin. Wenn ich auf einem Server spiele ( egal welchen, also liegt es nicht am Server ), dann kriege ich meistens nur max. 30 FPS hin. Dies passiert komischerweise nur im Spiel "Rust". Dann habe ich mal andere Spiele ausgepackt, wie z.B. Far Cry 3, wo in der Medium Grafikeinstellung alles noch flüssig läuft. Die Grafikeinstellung in Rust habe ich jetzt schon auf das minimalste runtergestellt und die Auflösung habe ich auch schon runtergeschraubt ( 1024x768 ). Ich habe auch schon einen sogenannten "Rust Booster" ausprobiert und es laggt weiterhin. Ich verstehe es echt nicht, wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.

PC Daten:

Pentium(R) Dual Core CPU E5700 @ 3,00GHz
4GB RAM, 64 Bit Betriebssystem ( Windows 7 )
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 320

Ich hoffe das reicht an Informationen.


Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Fabi



lordfabii is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 5,206
Received Thanks: 2,509
Rust ist bisher nicht richtig programmiert. Sei froh das du bei der gammligen Hardware überhaupt annähernd flüssig spielen kannst.

Was du jedoch probieren könntest wäre das Gras auszustellen. Dies geht mit dem command:
grass.on False oder True

ging damals zumindest so, hab rust schon lang nicht mehr gespielt,


Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 43
Received Thanks: 2
Danke für deine Antwort.

Ich habe nun alle Commands ausprobiert und auch die "client.cfg" in dem Rust Ordner bearbeitet und alles auf False bzw. auf 0 gestellt. Nun läuft Rust wieder flüssig mit ungefähren 50 FPS.

Das mti dem Gras.on wusste ich aber schon

MfG

#Closed
lordfabii is offline  
Old   #4
still on the run ...

 
elite*gold: 26
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 21,830
Received Thanks: 2,928
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 07:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.