Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MMOGA eine Abzocke!

Discussion on MMOGA eine Abzocke! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/03/2014, 11:16   #31

.BlackStorm's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 700
Quote:
Originally Posted by BANGDIGGA View Post
ja die verarschen leute, erklärt auch warum die in hong kong gammeln (UND NEIN ES HAT NICHT NUR IMMER WAS MIT STEUERN IN DIESEM DRECKIGEN DEUTSCHALND ZUTUN)
Wo die ihren Sitz haben kann mir als Kunde doch schnuppe sein? Wir wollen nur Billige Keys.
Meinetwegen können die in Bangladesh ihren Sitz haben, solange die Keys Günstig sind.

Ich hatte noch nie Probleme mit MMOGA. Vielleicht kam mal ein Key zu spät weil die keine mehr hatten, das war aber eine sache von einem Tag wenns hochkommt!
Mit der Verifizierung auch nie Probleme gehabt. Bezahle nur mit Paypal.
.BlackStorm is offline  
Old 07/07/2014, 21:58   #32

Atomix74's Avatar

Received Thanks: 94
Ich sag es mal vorsichtig, im Prinzip sind alle Keyhändler tipp-topp bis es mal die ersten Probleme gibt. MMOGA hat bei mir persönlich verschissen als sie nach x-Jahren ohne Probleme eine Ausweiskopie wollten.. Ich gebe sicher nicht einem zwielichtigen Zwischenhändler im Internet eine Ausweiskopie mit der er dann fröhlich Schabernack treiben kann. Fazit über die letzten 12 Jahre.. MMOGA bis zur Verifikation mit 3-4 Problemchen. Danach ca. 40 Games via g2a ohne Probleme, bis es los ging 4-5 ungültige Keys in Serie.. ähnliches später bei fast2play .. auf zum nächsten Händler.
Atomix74 is offline  
Old 07/08/2014, 02:26   #33

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:
Originally Posted by Atomix74 View Post
Ich sag es mal vorsichtig, im Prinzip sind alle Keyhändler tipp-topp bis es mal die ersten Probleme gibt. MMOGA hat bei mir persönlich verschissen als sie nach x-Jahren ohne Probleme eine Ausweiskopie wollten.. Ich gebe sicher nicht einem zwielichtigen Zwischenhändler im Internet eine Ausweiskopie mit der er dann fröhlich Schabernack treiben kann. Fazit über die letzten 12 Jahre.. MMOGA bis zur Verifikation mit 3-4 Problemchen. Danach ca. 40 Games via g2a ohne Probleme, bis es los ging 4-5 ungültige Keys in Serie.. ähnliches später bei fast2play .. auf zum nächsten Händler.
Naja, macht man ein wenig Stress mit dem Support, klappt es auch ohne Ausweiskopie. Die wollten von mir heute auch eine. Vorher schon einige Spiele bestellt und bis dato nie Probleme gehabt. Bezahlt man einmal mit einem Paypal Account mit anderer E-Mail Adresse, hat man nur Stress.
Verlassen kann man sich auf MMOGA eig., wobei das Ganze auch unter einer Stunde geregelt war.

@TE:

Kp weswegen du so rumheulst. Man kann den Kauf auch stonieren lassen, wenn es einem nicht gefällt. Denke mal, dass du ca. 30 Minuten auf ne Email warten kannst, oder nicht? Zudem kann man den Support anschreiben, wenn sich ein Game nicht aktivieren lässt. Alles keine Probleme.
Aze /.. is offline  
Old 01/03/2015, 20:55   #34

Received Thanks: 0
Bisher hatte ich auch ein paar Spiele über MMOGA ohne Probleme gekauft, solange es glatt geht, macht man sich ja auch kaum Gedanken um Support. Aktuell fallen mir bei MMOGA eher Begriffe wie "Abzocke" und "Schlechter Support" ein.

Wir haben ein Spiel gekauft, welches vor unserer Aktivierung mit dem von MMOGA gesandten Key schon von jemand anders aktiviert hatte. MMOGA gibt nun auch nach 5 Support-Mails keine Hilfe. Der Spielehersteller sagt, der Händler (also MMOGA) muss das Problem verfolgen und beanstanden bzw. MMOGA muss uns als Käufer weiter helfen. Was natürlich richtig ist, da der Händler prüfen muss, ob der verkaufte Key illegal von seinem Supplier "besorgt" wurde oder MMOGA muss dem Spielehersteller kontaktieren und den Key dort beanstanden und es mit diesem klären.

Aber MMOGA antwortet uns derzeit lieber mit kurzen und flapsigen Mails. Erklärungen und Anrede lassen missen, zumindest bekommen wir (noch) Antworten. Sehr seltsam ist auch, dass dieses Unternehmen in China (steht im Impressum) seinen Sitz haben soll, das stärkt das Vertrauen nicht gerade. Ansprechpartner und echte Namen als Ansprechpartner und Geschäftsführer sucht man natürlich vergeblich auf der Webseite.

Auf Angebote eine Lösung unseres nicht funktionierenden Keys per Telefon zu suchen wird nicht eingegangen, weder Rückruf bei uns nach mitgeteilter Telefonnummer, noch bekommen wir eine Durchwahl. Eine Telefonnummer wird auf der Webseite natürlich auch nicht angegeben.

Aktuell können wir aus unserer Erfahrung nur warnen: Gebt lieber woanders ein paar Euro mehr aus und kauft einen sicheren Key woanders. Der Ärger und die Mühe, wenn es mal Probleme gibt, lohnt nicht und man sollte lieber Anbieter mit gutem Support belohnen.

Der Spielehersteller hat uns auch schon über "gegebenenfalls illegale Keys" in diesem Bezug
informiert und gewarnt. Leider zu spät für uns. Falls ihr gerade einen Key gekauft habt, aktiviert ihn schnell, so sollte die Chance auf unsere Probleme zu stoßen geringer sein.

Viel Erfolg!
HerrBaer4711 is offline  
Old 01/03/2015, 20:59   #35

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
oO Sammelthread Action here ?

Und das im TS - abwarten ansonsten den Support anschreiben mehr ist hierzu nicht zu sagen!
RatexIndex is offline  
Old 01/04/2015, 12:27   #36

Dr.Yolo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 243
Hatte mit Mmoga noch nie Probleme gehabt...

Lad dirn VPN Changer runter, und aktivier dann das Spiel. Gibt ne Menge Tutorials in Yt dazu, so schwer ist das nicht.
Dr.Yolo is offline  
Old 01/05/2015, 10:03   #37

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Warum sitzt eine Firma wohl In Hong kong?
Warum nicht in Europa?
Man könnte auch per Internet in Österreich bestellen und Liefern lassen.
Paysafekarten waren mal fein zum bezahlen, bis Man hier in Deutschlad auf den trichter kam, das man damit geld waschen könnte und die bestimmungen angezogen wurden.
Mir persönlich gefallen diese Spiele, die man herunterladen muß, alle nicht. Werden die server abgeschaltet oder die Steam server, hat man recht viel geld in den sand gesetzt.
d spiel, die man auf CD oder DVd kaufte, waren mir lieber, aber das scheinen mitlerweile die hersteller etwas anders zu sehen.
Verleihnix is offline  
Old 01/05/2015, 10:08   #38

aPry''s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 61
Einfach kurz gedulden dann ist das Geld drauf.
Und wegen dem Key das war ein RU Key wo du gekauft hast in der email wo du von denen bekommen hats sind anmeldedaten für eine VPN mit der einfach den Key aktivieren und fertig.
aPry' is offline  
Old 01/05/2015, 12:55   #39

Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Warum sitzt eine Firma wohl In Hong kong?
Warum nicht in Europa?
Man könnte auch per Internet in Österreich bestellen und Liefern lassen.
Paysafekarten waren mal fein zum bezahlen, bis Man hier in Deutschlad auf den trichter kam, das man damit geld waschen könnte und die bestimmungen angezogen wurden.
Mir persönlich gefallen diese Spiele, die man herunterladen muß, alle nicht. Werden die server abgeschaltet oder die Steam server, hat man recht viel geld in den sand gesetzt.
d spiel, die man auf CD oder DVd kaufte, waren mir lieber, aber das scheinen mitlerweile die hersteller etwas anders zu sehen.
Ich kann mir auch viele Spiele auf DVD kaufen, werden halt trotzdem über Steam oder Origin aktiviert
Shinkuno is offline  
Old 01/05/2015, 14:20   #40

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
MMOGA ist eine Abzocke weil es bei einem User nicht ganz geklappt hat. Aha
Wie würdest du dich denn fühlen wenn 10€ Taschengeld von Mama und Papa einfach so weg wären?
Hurt Locker is offline  
Old 01/05/2015, 15:04   #41

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Ihr Experten musstet jetzt echt ein 6 Monate alten Thread wiederhochziehen, und denkt ihr hilft ihm noch bei seinem Problem?
'Apo is offline  
Old 01/05/2015, 15:27   #42

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread