Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

zu schnelle Mausbewegungen = Problem mit 2 Monitoren

Discussion on zu schnelle Mausbewegungen = Problem mit 2 Monitoren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.rιsкsυn's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Received Thanks: 238
Post zu schnelle Mausbewegungen = Problem mit 2 Monitoren

Hallo,
ich habe schon seit längeren ein Problem und zwar wenn ich in einem Spiel zu schnelle ruckartige Mausbewegungen mache und in der Sekunde mit der Maus klicke komme ich auf den (2.) daneben stehenden Monitor, dies führt dazu dass sich das Spiel minimiert!

Da es mich in letzter Zeit sehr stört wollte ich mal fragen ob man etwas dagegen machen kann?

- ich habe einmal einen Qnix QX2710 (oc auf 120hz) und einen Asus VG278HE mit 144hz
- ich spiele High Sense
- Mausbeschleunigung ist deaktiviert
.rιsкsυn is offline  
Old 06/30/2014, 06:42   #2

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Eine temporäre Lösung wäre, das Spiel im randlosen Modus zu spielen.
Heißt es ist im Fenstermodus auf voll Auflösung nur ohne den Rand.
Requi is offline  
Old 06/30/2014, 07:57   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Oder nich im Fenstermodus spielen, dann solltest du nicht ohne Alt+Tab auf den zweiten Bildschirm kommen...
Nordic. is offline  
Old 06/30/2014, 07:58   #4

Lumbreayer's Avatar

elite*gold: 63
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 84
Gibt den randlosen Fenstermodus (da fliegst du nicht raus, das Spiel bleibt auf dem anderen Bildschirm offen), den normalen Fenstermodus oder den Vollbildmodus (beim derzeitigen Stand eher nicht ratsam).
Lumbreayer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mausbewegungen genau aufnehmen
08/31/2013 - AutoIt - 15 Replies
Hallo, wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt Mausbewegungen extrem genau zu simulieren da ich mit sowas mal herumspielen möchte. Meine Idee ist es bei counter-Strike einen Bot für eine "Surf Map" zu machen. Dies erfordert lediglich "WASD, die Leertaste und Maus", allerdings sehr genau. Darum würde ich gerne wissen wie man Mausbewegungen aufnimmt. Idee?
[BF3] Hilfe mit 2 Monitoren
05/28/2012 - Battlefield - 5 Replies
Hey Com, habe ein problem. - ich mache gerne 2 sachen gleichzeitig.. - habe 2 monitore also geht das sehr gut. das problem ist leider, das wenn ich auf den anderen bildschirm klick minimiert sich battlefield. - hat irgendjemand eine lösung, wie battlefield 3 aufbleibt wenn ich auf den anderen bildschirm klick? mfg bestofnico <3
last chaos hängt bei mausbewegungen
03/04/2012 - Last Chaos - 3 Replies
Joar,wie es schon im Titel steht habe ich seit einigen Tagen ein großes Problem. Wenn meine Maus sich im LC Windows befidnet hängt LC beim Laufen,Angreifen usw. Außerdem ruckelt die Maus die ganze Zeit. Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe WinXP falls das Wichtig sein sollte. €1: http://www.grabilla.com/02304-10724908-2b27-41cf- 90e0-bded7f9bd92c.png Immer wenn ich lc starte
Frage zu Monitoren
11/06/2011 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo, Da ich denke das sich hier einige auch mit Computer zubehör auskennen wollte ich hier mal diese Frage stellen... Ich habe mir für mein Auto, 5 Monitore gekauft (Im sitz etc) Nun habe ich das problem das ich nur 1 Ausgang habe :/ und wollte fragen ob es ein Kabel gibbt Damit man es auf 5 Geräten das gleiche Schauen kann :o
[HowTo]Ausschaltbot und Mausbewegungen mit AutoIt
12/27/2009 - Coding Tutorials - 8 Replies
Hallo Community!! Vorwort: Heute zeige ich euch, wie man einen Bot macht, welcher die Maus auf das Startsymbol (in der Taskleiste) steuert, links klickt und auf ausschalten drückt.Außerdem zeige ich euch wie man den Bot so vervollständigt, dass er den Pc ganz herunterfährt. Was benötigen wir?: AutoIt http://img695.imageshack.us/img695/4240/autoitdow nload.jpg Scite http://img38.imageshack.us/img38/244/scitedload.j pg

All times are GMT +1. The time now is 18:44.