Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2.1 Lautsprecher links kein Ton

Discussion on 2.1 Lautsprecher links kein Ton within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

SCORNI's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 228
2.1 Lautsprecher links kein Ton

Hallo,

ich habe 2.1 Lautsprecher von Phillips und habe das Problem, dass der linke Lautsprecher nicht funktioniert. Wenn den linken Lautsprecher an den rechten Ausgang anschließe bekomme ich allerdings Ton und wenn ich die Boxen an einem Handy/ anderen Computer anschließe habe ich auf Ton auf beiden Seiten. Es wird also an meinem Mainboard/Einstellungen liegen.

Weiß einer vielleicht wo ich das eventuell verstellt haben könnte das ich den Sound auf einer Seite deaktiviert habe?

MfG
SCORNI is offline  
Old 06/22/2014, 12:34   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Mal unter wiedergabegeräte sdchauen.Denkbar wäre auch,das der soundtreiber fehlt.
Auch könnte der soundausgang defekt sein.
Ohne genaue infoes kann man nur raten,woran es liegt.
Verleihnix is offline  
Old 06/22/2014, 16:26   #3

Jonny_lev's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 156
Bei den Audioeinstellungen am besten mal nachgucken ob du das Panorama nicht verstellt hast (Also das LR-Verhältnis)
Jonny_lev is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2 Lautsprecher (Zweiten Lautsprecher auf nur eine Anwendung festlegen)
01/17/2014 - Technical Support - 2 Replies
<- Banned Deswegen ist der Thread hier geschlossen! Weitere Informationen: ZarneXxX
[LOGITECH G35] Links kein Surround Sound. Kaputt ?
06/21/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute, ich hatte mir am Anfang des Jahres ein Logitech G35 gekauf. Habe es bis jetzt immer gut behandelt usw. Aber heute hatte ich plötzlich auf der linken Ohrmuschel keinen Surround Sound mehr. Rechts ist alles okay. Es hat ja 2 Jahre Garantie. Habe es aber von Amazon gekauft. Was soll ich tun ?
[Crossfire EU] Kein Vollbild (Game oben links in der Ecke)
05/24/2012 - CrossFire - 5 Replies
Hey, ich habe ein Problem mit Crossfire EU. Wenn ich spiele ist das Game oben Links in der Ecke (ja ist Vollbild^^). Wenn jemand eine idee hat wie man das beheben kann bitte melden.
kein Sound, Lautsprecher heil, Logitech X-140
05/03/2012 - Technical Support - 6 Replies
Also meine Lautsprecherboxen sind nicht "kaputt" aber gehen auch nicht. Es sind die: Logitech X-140 ich versuche alles aber nichts klappt. Ich habe es satt immer ein Spiel ohne Ton und ein Video ohne Ton zu sehen. Was soll ich tun? Also ich starte wie immer mein Computer dann mache ich meine Boxen an und wenn ich sie aufdrehe kommt während des drehens aus der Rechten Box ein Rauschen (wenn ich aufhöre weiter aufzudrehen hört es auf). Ich kann nichts hören und das nervt. Ich habe schon...
kann jemand einen cs1.6 wallhack kein aimbot links senden pls
10/31/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo ich wolte fragen ob einer einnen link unten drauf schreibt oder ein link sendet pls kein fake!:D danke im vor raus.

All times are GMT +1. The time now is 07:04.