|
You last visited: Today at 04:42
Advertisement
SONY VAIO LAPTOP STARTET JEDOCH KEIN BILD
Discussion on SONY VAIO LAPTOP STARTET JEDOCH KEIN BILD within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
06/20/2014, 19:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 87
|
SONY VAIO LAPTOP STARTET JEDOCH KEIN BILD
Seit paar Tagen funktioniert mein Laptop nicht mehr.
Wenn ich ihn starte dauert es paar Sekunden bis die Lüftung etc. anfängt zu laufen und der Powerbutton leuchtet auf und ab.
Wer dieses Problem könnte mich auch gerne in Skype Adden und ich könnte ihn ein Video schicken wie es aussieht wenn ich ihn starte.
€: Ich habe auch schon versucht ihn über ein HDMI Kabel an einen anderen Monitor zu verbinden, jedoch zeigt er dort auch kein Bild.
Ich bedanke mich im voraus.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[Selling] Sony vaio Laptop core i7, 2,8 -3,5 Ghz
06/20/2014 - Trading - 10 Replies
Techn. Daten
Display: 16,4 Zoll, TN-Panel, Full HD (1920 x 1080 Pixel), matt
Prozessor: Intel Core i7-2640M (2,8 – 3,5 GHz)
Grafik: Nvidia GeForce GT 540M (2 GB GDDR3)
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR3-RAM
Massenspeicher: 640 GB HDD (7200 U/min) Wurde auf eine 1TB SSHD Festplatte geupgradet
Schnittstellen: 2x USB 3.0, 1x USB 2.0, 1x FireWire 400, Kopfhörer- und Mikrofonanschluss, Kartenleser (SD, MMC, MS), VGA, HDMI
Konnektivität: WLAN (b/g/n), Gigabit-Ethernet, Bluetooth
Abmessungen /...
|
Sony VAIO Laptop Treiber ?
12/04/2013 - Technical Support - 12 Replies
Hey Mein Leptop findet kein WLAN
da steht "Es sind keine Verbindungen verfügbar"
was für ein Treiber brauch ich ?
Mit freundlichen Grüßen
Inƒiniту™
|
Sony Vaio Laptop starten nicht :(
09/23/2013 - Technical Support - 5 Replies
Nachdem mein Laptop beim zocken freezed musste ich in "abwürgen" jetzt beim starten bekomme ich erstmal n' paar Minuten den VAIO Ladescreen, danach ca. 5 Minuten ein Blackscreen, dann ein kurzer Bluescreen von Windows 8 mit dem :( Smiley und startet wieder von neu und das ganze geht von vorne los. Hab schon versucht nur mit Akku zu starten und nor mit Netzteil zu starten aber nix geht :/ auch wenn ich versuche automatische reperatur zu starten ändert sich nix.
http://i.epvpimg.com/luHxf.jpg
|
Sony VAIO Laptop
03/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Was haltet ihr von den SONY VAIO Laptops !!!
(KEIN MACBOOK ODER SO)
also ich hab einen VPCSB, noch keine Probleme gemacht (habe ihm 1 Jahr) eigentlich nur zum filme schauen und internet, denn im bett ist es gemütlicher :P
und Ihr ?
Mfg
|
[B] Sony Vaio Laptop [S] Paysafe,Moneybookers, 400€
10/23/2012 - Trading - 1 Replies
Suche wie Im Topic geschrieben paysafe oder moneybookers 400€, biete einen Laptop von Sony Vaio gebraucht mit allem drum und drann.
http://www.amazon.de/Sony-EH3C0E-Notebook-Pentium -Graphics/dp/B007B91C0K/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid =1351013139&sr=8-2
Einfach per Skype adden: halo2834halo
Laptop in einem guten Zustand, benutze es noch, Fotos etc. kriegt ihr auf Anfrage.
mfg
|
All times are GMT +1. The time now is 04:42.
|
|