Bin grad versehentlich auf eine Seite gestoßen die ladete und dann kam die Meldung ihr Handy... wurd mit einem Virus infiziert laden sie jetzt das programm runter um es zu desinfizieren.
hab es ignoriert und bin rausgangen danach ging ich nochmal ins verlauf um nochmal sicher zu sein das es nicht von meinem antivirus programm war dann kam die meldung ihr handy wurde getrackt und ein kamera geräusch oder so in die richtung eher so ein piepen.
was soll ich tun ? hab ich jz ein virus oder was das fürn mist
des mit werbung ne ist ja ganz ok aber beim 2ten mal kam piepen? wie kann das auf mein handy zugreifen und sogar wissen welches ich hab
hab ich ein virus oder nichT? wie kann ich das herausfinden
Wie schon gesagt, NSA.
Lad dir einfach ein Virenprogramm runter und lass dein Handy scannen.
Zur Not auf Werkseinstellungen zurücksetzen und/oder via PC ALLES löschen und dann manuell die Firmware draufmachen.
Dafür aber dann bitte google und Youtube nutzen, damit nichts schief geht.
Lad dir einfach ein Virenprogramm runter und lass dein Handy scannen.
Zur Not auf Werkseinstellungen zurücksetzen und/oder via PC ALLES löschen und dann manuell die Firmware draufmachen.
Dafür aber dann bitte google und Youtube nutzen, damit nichts schief geht.
keine sorge, das sind nur fakes welche lediglich wollen das du ein programm runterläds und installierst was dann ein offer oder eben einen "wirklichen" virus enthält
Halo Reach defiant map pack download virus oder kein virus? 03/23/2011 - Off Topic - 1 Replies Hi ich wollte mir mal den defiant map pack für halo reach dwonloaden und habe eben diese seite gefunden.
Halo Reach Defiant Map Pack Download
Meine frage ist die datei ein virus oder nicht?
es gibt ein virusscann,aber ich weiß nicht ob es ein fake ist.
Bitte um hilfe.