Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam Problem [wichtig]

Discussion on Steam Problem [wichtig] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

-CrooK-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Steam Problem [wichtig]

Hey leute ich brauche mal eure Hilfe..

Und Zwar habe ich einen neuen Steam account und ich wollte mir Free2Play spiele runter laden und dann zeigt es z.B. sowas : Sie besitzen Warframe bereits... obwohl ich nichts auf dem PC habe und sogar steam neu Installiert habe.. Wenn ich auf Download drücke dann steht da direkt das es Fertig sei, und wenn ich es starte kommt eine Fehlermeldung das ich keine Dateien habe oder so..
Bin am Handy deswegen kann ich es nicht genau sagen.. Hoffe ihr könnt mir helfen
-CrooK- is offline  
Old 06/11/2014, 19:52   #2

08:15's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 189
lösch einfach nochmal alle lokalten dateien von dem spiel und ziehs erneut runter
steam hat da eig. nie probleme
wenn nicht kannst du auch mal eigenschaften (von dem spiel) -> lokale dateien -> auf fehler überprüfen gehen
08:15 is offline  
Old 06/11/2014, 20:08   #3

Zunft's Avatar

Received Thanks: 1,317
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
Zunft is offline  
Old 06/11/2014, 20:12   #4

-CrooK-'s Avatar

Received Thanks: 4
Habe schon die lokalen Dateien gelöscht.. Steht bei jedem kostenlosen Spiel.. Die taste reagiert nicht mal bei Fehler überprüfen

Auch auf einem anderem pc.
-CrooK- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[WICHTIG]Crysis2 Problem[WICHTIG]
09/09/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallöchen ich habe mir gestern Crysis2 Limitet Edition bei Steam geholt... Alles installiert und gedownloadet. Dann starte ich das Spiel dann musste ich mir einen account machen-> gemacht und dann logge ich mich ein dannn kommt das:Achtung ein fehler ist aufgetrreten èberprüfe bitte deine Netzwerkverbindung. Obwohl ich internet habe und am skypen und so bin... HELFT MIR BITTE WEITER! Wer mir die richtige lösung sagt bekommt 200 Egold. Und wers versucht hab bekommt Thanks... MFG...
[WICHTIG]Crysis2 Problem[WICHTIG]
09/08/2012 - Main - 1 Replies
Hallöchen ich habe mir gestern Crysis2 Limitet Edition bei Steam geholt... Alles installiert und gedownloadet. Dann starte ich das Spiel dann musste ich mir einen account machen-> gemacht und dann logge ich mich ein dannn kommt das:Achtung ein fehler ist aufgetrreten èberprüfe bitte deine Netzwerkverbindung. Obwohl ich internet habe und am skypen und so bin... HELFT MIR BITTE WEITER! Wer mir die richtige lösung sagt bekommt 200 Egold. Und wers versucht hab bekommt Thanks... MFG...
[WICHTIG] Warrock Problem [WICHTIG]
11/26/2010 - WarRock - 6 Replies
Ich habe seit gestern ein Problem! Denn seit gestern kann ich mein Warrock nicht mehr starten. Es lädt immer bis zum letzten Abschnitt des Balken und dann geht nichts weiter! Jetzt habe ich es gestern deinstalliert und dann neuinstalliert. Dann ging garnichts mehr. Heute hab ich es nue versucht. Nun kann ich die Installationsexe von Warock nicht starten!!!!!! Wenn ich es über Gamersfirst Live! versuche stürtzt es ab! Bitte um Hilfe! MFG Schrotie

All times are GMT +1. The time now is 09:57.