Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Forum Problem mysql Datenbank

Discussion on Forum Problem mysql Datenbank within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

-Illusion-'s Avatar

elite*gold: 250
Received Thanks: 102
Forum Problem mysql Datenbank

Hallo,
ich habe folgendes Problem ich will auf meinem OVH Root/Server ein myBB Forum erstellen.
Ich benutzte IIS und die neuste MYSQL Version.
Nun hab ich das Problem wo finde ich diesen Datenbank Namen oder was muss ich da jetzt genau tun ?

Mfg,
-Illusion-
-Illusion- is offline  
Old 06/08/2014, 18:29   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Standard wird der Name MYSQL als Datenbank Name genommen.

Ansonsten haue dir phpmyadmin drauf und log dich in deine Datenbank ein da siehst du dann alle Datenbanken bzw Namen ^^
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2014, 01:41   #3

-Illusion-'s Avatar

elite*gold: 250
Received Thanks: 102
Danke dir <3

Mfg,
-Illusion-
-Illusion- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] MySQL Datenbank
08/13/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Nichtmehr Verfügbar
MySQL-datenbank ???
04/02/2013 - WoW Private Server - 3 Replies
Hey, Ich wollte mal wissen ob sich jemand hier mit dieser Datenbank auskennt und mir einige Grundsätze und mehr beibringen könnte ? Wäre dankbar wenn sich wer melden würden. meine skypeaddy : nilskersting1 oder auch aufm TS bei Casto1990 oder Slinkers melden TS id : gamestown24.de:9887
MySQL Datenbank Problem [ROOT]
05/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com, Ich habe ein kleines Problem unzwar habe ich die 2010er Files + DB aufem root nun habe den Server gestartet 0 Fehler alles wunderbar nun wolte ich mir per Navicat einen ACC anlegen nun habe ich folgenden Fehler: "Table "TableName" is read only" sprich die Tabele wird nur gelesen glaub ich naja ich kan nix neues eintragen ich habe schon die Tabelen versucht zu Reparieren ohne erfolg und die DB überschrieben. Geht alles nicht später ist mir aufgefallen das alle Tabels Fehler haben...
Problem mit MYSQL Datenbank auf Seperaten Server, Server startet nicht!
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe freunde, mein system basiert auf 2 Server. IP1: 172.16.29.128 (Core Dateien, Maps, Quests usw. auf FreeBSD 7.0) IP2: 172.16.29.129 (nur MySQL UBUNTU 10.4 zugriff von aussen funktioniert) Navicat ist eingestellt ich kann ganz normal auf DBs zugreifen. Sobald ich
MYSQL - DATENBANK FÜR WBB
01/11/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, Ich kann bei mein Hoster ingwie kein WBB forum installieren. Ich kann auf MYSQL nicht connecten, und wollte fragen ob eine ing ein Hoster kennt oder sonst was - wo ich die ganzen daten bekomme damit ich WBB installieren kann. Nicht so was wie square7 oder so- das forum soll über meine .de domain laufen. Danke.

All times are GMT +1. The time now is 04:40.