Problem Vmware: Intel - AMD 09/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies Hallo EPVP,
wie im anderen Thread angekündigt geht es um das Problem AMD. Nachdem ich mich gerade über AMD informiert habe und die Spitzenpreise gesehen habe, bin ich am verzweifeln.
Das einzige was dagegen spricht ist das Farmen mit der Vmware, dass angeblich ja nicht gehen sollte. Doch nach verschiedenen Meinungen habe ich mich entschlossen diesen Thread zu eröffnen um eure Kenntnisse über AMD zu äußern. Zumal mein neuer PC dann ein 8 kerner mit 12gb ram ist :/
Brauche dringend eure...
Intel HD Grafik family overclocken ? 12/29/2011 - Combat Arms - 4 Replies kann man so eine onboard graphickarte overclocken ?
hab im internet nix gefunden darüber :(
PS:overclocken ist leistung der karte auf 100 % bringen
wie viel speicher hat Intel HD Grafik ? 12/29/2011 - Combat Arms - 9 Replies wie viel speicher hat Intel HD Grafik ? so heißt meine grafikkarte und es laggt bei 12-16 players ein bisschen
Laptop Intel GMA 4500MHD Grafik 09/26/2011 - Technical Support - 5 Replies zu meinem problem, mein Laptop ging eine zeit lang nicht, also hatte ich ihn in Reperatur geschickt! Ich besitze eine 1024 MB Grafik, doch in meiner Grafikoption steht folgendes
Min. Graphic memory: 64 MB
max. Graphic memory: 1295 MB
in use: 74 MB
warum steht da das ich nur 74 Mb verwende?