Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S3 am Pc Wiederherstellen ?

Discussion on S3 am Pc Wiederherstellen ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ercuba's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 654/0/0
Received Thanks: 463
S3 am Pc Wiederherstellen ?

hey ich hab das Problem,dass mein S3 bei einem Sturz einen Displayschaden bekommen hat (Schwarzer Bildschirm Touch funktioniert aber noch)
nun möchte ich es auf die ursprünglichen Werkeinstellungen zurück setzen weiß aber nicht wie ich das ohne das Handy machen soll kann mir da bitte einer helfen ?
ercuba is offline  
Old 06/04/2014, 18:45   #2

elite*gold: 25
Received Thanks: 13
Wieso keinen Hard Reset?
SturTex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PNs wiederherstellen ?
09/15/2011 - Main - 2 Replies
Hallo, habe ein Problem: Wurde letzten Samstag von Sammy' gescammed. Es ging um einen UkashCode von mir, den ich von jemanden aus epvp bekommen habe. Wie ich in den FAQ's von Ukash gesehen habe, brauch ich ein paar Infos um die Ukash evtl. zurückzubekommen: Gegebenenfalls können wir Ihren Ukash-Gutschein ersetzen. Dazu müssen Sie dem Ukash-Kundendienst Mitteilung machen und angeben, an welchem Datum Sie den Gutschein gekauft haben, welchen Wert er hat, wo sie ihn gekauft haben, und Sie...
LP Wiederherstellen
06/02/2011 - Wolfteam - 8 Replies
Ich habe mir in Aeriageames DE dieses LP Pack dings gekauft habs auch schon in benutzung aber wie kann ich es ingame benutzen?
DB wiederherstellen
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Da meine DB kaputt ist möchte ich jetzt eine neue Db einfügen ich habe shcon die Daten doch komme ich mit FileZilla nicht zurecht ich habe meinen Server gesartet da kommt immer Connection refused(oder is das gar nicht die Db) Naja könntet ihr mir da mal in schritten erklären wa sich nun machen soll den ich finde mit File Zilla den Server auch net.
DB wiederherstellen.
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
habe einige tabellen meiner datenbank gelöscht. 'gametimeip' und andere dies sind aber leere tabellen. beim erstellen & beim hochladen kommen jeweils fehlermeldungen. hab hamachi neuinstalliert & bringt auch nichts.

All times are GMT +1. The time now is 18:43.