Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Firefox] Aero Desgin/Google Suchleiste

Discussion on [Firefox] Aero Desgin/Google Suchleiste within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Crrrespo's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,640
[Firefox] Aero Desgin/Google Suchleiste

Hey Leute!

meine Google Suchleiste hat einen kleinen Bug. Jedes Mal wenn ich etwas suchen will, seh ich keine Vorschläge im Dropdown Menü sondern ein Abbild vom Firefox-Fenster..

Screenshot ->

Wenn ich mit dem Mauzeiger in das Dropdown Menü fahre, ist alles wieder ganz normal und die Suchvorschläge sind sichtbar.

Das ganze tritt nur mit dem Aero-Design von Win7 auf. Wenn ich das klassische Windows-Design auswähle, funktioniert alles ohne Probleme..

Win7 und Firefox sind auf dem neuesten Stand.
Crrrespo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Aero] Windows 7 Aero wird nicht richtig angezeigt.
06/01/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute, ich hab mal wieder ein kleines großes Problem, mein Aero design wird nicht korrekt angezeigt. Es wurde vor einiger Zeit noch richtig angezeigt, dann musste ich aus das Design zu dem normalen Windows Design wächseln aus Perfomence gründen. Ich habe schon einiges geprüft fehlerbehandlung etc. und nachsuche im Internet. Die Windows 7 Version ist ausreichend und bietet das Design an. Bei mir sieht es so aus: http://puu.sh/352XB.png Es soll aber so aussehen: ...
Mozilla Firefox oder Google Chrome
08/30/2012 - Off Topic - 78 Replies
Was ist besser? Mozilla oder Chrome oder eher ein anderen Browser? Votet und falls ihr auf "Anderer Browser" gedrückt habt postet was besser sein sollte.
google toolbar firefox 12
05/13/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo habe Firefox 12 und Google Toolbar ist damit nicht kompatibel weiß jemand wie ich das trotzdem installieren kann?
Google Chrome installiert Firefox langsamer geworden
05/08/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Hab Google Chrome vor paar Tagen installiert und Firefox ist viel langsamer geworden 20-30x langsamer als davor Google chrome funktioniert aber super. Firefox ist langsamer nur bei suchen bei download Geschwindigkeit ist der sogar schneller. Woran liegt das? Ps: Hab nachdem ich Google chrome instaliert habe Das neue Firefox gedownloadet 4.0 aber trotzdem sucht der langsamer..

All times are GMT +1. The time now is 13:08.