Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

The Forest TOTALER Lagg

Discussion on The Forest TOTALER Lagg within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
The Forest TOTALER Lagg

Habe schon Filterung AUS, und alles auf low gestellt . Noch schlechter als die einstellung " Laptop " im spiel. Sogar die auflösung bisschen runter. .

System : AMD Athlon Dual Core 2.80 ghz
2 GB RAM
ATI Radeon HD 3400 ( ja is bad )
Ist alter rechner von meiner schwester da meiner dieses Jahr noch nicht wieder da ist.
hyperikal is offline  
Old 06/02/2014, 18:01   #2

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Alle Treiber aktuell?
Unnötige Prozesse im Taskmanager beenden.

Hat der Laptop Windows XP oder Windows 7?
Satisfaction' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Totaler bob in LoL - Referall's
10/09/2013 - League of Legends - 1 Replies
Hey.. Immer lese ich hier wieder Referalls Service und sou.. Hab da nen paar Fragen zu^^ -Gibt es da einen Bot für? Kostenpflichtig? Kostenlos? -Was genau muss gemacht werden? Weil vmWare Pc's könnte ich sehr viele stellen^^
I have LAGG In SIlkroad ... 13mbit broadband DSL why i have lagg?
06/03/2011 - Silkroad Online - 6 Replies
Hi wanna ask ya guys why i have lagg in silkroad with 16-13mbit broadband dsl and my friend same but he has non lagg and me DC all time my friend gets non DC
C++ totaler Anfänger
02/20/2011 - C/C++ - 20 Replies
Wollte C++ Anfangen(neu). ich benutz codeblock + in 21 Tagen c++ lernen(Ebooks). Komme da nicht weiter. Ich habe alles so eingegeben ,wie es da ist. http://www7.pic-upload.de/thumb/20.02.11/rnj93tfi pqha.jpg Hoffe ihr wisst was das ist. benutz codeblock. Oder sollte ich erstmal ein anderes Programm benutzen?
problem lagg mein internet unnd crossifre haben extrem lagg hilfe !
11/29/2010 - CrossFire - 17 Replies
also crossfire hengt bei jeden 2 rau, wo ich rein gehe habe dsl zur zeit laggt alles was soll ich machen hilfe danke im voraus mfg trusted windows 7 2,5 giga herz also was sol ich machen früher kein lagg aber jetzt

All times are GMT +1. The time now is 10:02.