Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steelseries Siberia V2 Frost blue USB version auf 5.1 umstellen

Discussion on Steelseries Siberia V2 Frost blue USB version auf 5.1 umstellen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 375/3/3
Received Thanks: 186
Steelseries Siberia V2 Frost blue USB version auf 5.1 umstellen

Das ist mein headset. Es ist die USB-Version

ich wollte dort 5.1 einstellen doch die funktion gibts dort garnicht?
Son G0ku is offline  
Old 06/02/2014, 16:54   #2

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Hatte das Headset mal.
Wenn ich mich richtig erinnere, musst du dafür diese Treiber von Steelseries downloaden für das Headset. Also die für die USB-Soundkarte und dort kann man das dann einstellen.
Kyrishix is offline  
Old 06/03/2014, 07:56   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 375/3/3
Received Thanks: 186
Habe ich installiert aber finde dort keine option
Son G0ku is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
SteelSeries Siberia V2 Frost Blue Review
06/16/2013 - Hardware Reviews - 0 Replies
Viel Spaß! Lasst mir eure Meinung da... Falls Fragen bestehen könnt ihr mir diese gerne stellen. Hier ist das Video :)
Steelseries Siberia V2
01/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Moin ich habe als Soundkarte Realtek High Definition Audio. Ist die gut oder sollte ich mir eher das Siberia V2 mit Soundkarte kaufen ? Danke für die Antworten. :) #Creyze
[Frage]Steelseries Siberia V2 Frost Blue
01/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Community, ich hab eben mein neues Headset bekommen und es erst einmal angesteckt und mir dann auch die Steelseries Engine runtergeladen. Meine Frage ist nun wie ich alles einstell, dass mit dem Sound und dem blinken der LED's usw ist mir klar, aber mein mikro ist ziemlich "beschissen". Hatte davor ein 20€ Headset und da war das mikro eindeutig besser. Meine Freunde in TS verstehen mich jetzt zwar laut, nach 1Stunde Einstellung aber so, als ob ich mit zuender Nase und zu weit vom mikro...
[S] SteelSeries Siberia V2 Frost Blue
12/27/2012 - Trading - 0 Replies
Hey. Ich suche das Siberia V2 Frost Blue Headset von SteelSeries. Ich gebe euch dafür eine Razer Black Widow Tastatur und ein Razer Carcharias Headset. (Beide sachen mit komplettem OVP und funktioneren beide perfekt, bilder gibts dann auch wenn ihr wirklich interesse habt via Skype) Falls ihr eins habt und tauschen wollt einfach in den Thread schreiben und ich werde euch dann per PN kontaktieren. Gehandelt wird über Ebay/Amazon oder per RL treff. (Ihr erstellt dann dort eine 1€...
SteelSeries Siberia v2
11/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey wollte mir das SteelSeries Siberia v2 zum Zocken für Call of Duty holen. Könnt ihr mir das empfehlen? Hab schon rausgefunden, dass es eine Kabel-Version und USB Version gibt... Welche ist besser? Kann man mit beiden Versionen die Schritte gut hören? Ist das 5.1 oder 7.1?

All times are GMT +1. The time now is 16:51.