Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Votes durch IP anonymisierung

Discussion on Votes durch IP anonymisierung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Votes durch IP anonymisierung

Hallo,

ich suche irgendein Programm oder eine Seite, womit ich mir auf einer Seite ganz viele Votes machen kann.
Ich brauche einfach eine andere IP-Adresse.
Am Besten sollte es so ablaufen, dass ich z.B. einen Link in einen IP Hider eingebe und der dann ganz oft mit anderen IPs für mich den Link aufruft, mehr nicht :>
eiereiereiereiereiereier! is offline  
Old 06/01/2014, 22:29   #2

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Das wird mit einer Seite nichts, sondern mit einem Script. Google mal nach Klick Scripts, welche dann Proxy Listen abklappern.
Error-404 is offline  
Old 06/01/2014, 22:31   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ja, genau meine ich ja. Irgend ein Tool, wo ich mein Link eingebe und eine Proxy-Liste einfüge und der das immer öffnet.
Kennst du solch ein Tool, oder kennt einer eins welches zum Download zur verfügung steht?
eiereiereiereiereiereier! is offline  
Reply

Tags
ip changer

Similar Threads Similar Threads
Suche Votes / Looking for Votes
05/01/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Leute, ich suche leute die mir was voten. ( Dauert 1 - 2 minuten ) Hey Guys, im looking for people who vote something. ( It takes 1 - 2 minutes ) I pay 10 e*gold for every vote. My skype : pascal.domig
[Selling] Mache Server fake Votes(minecraft)/I make fake votes on minecraft
11/05/2013 - Minecraft Trading - 1 Replies
Deutsch: Ich mache Server fake Votes: das heißt ich vote sehr oft für euren server. Die votes sind sichtbar und normal nur dass man das ingame nicht sieht da kein name angegeben ist !!! Es gibt 2 Varianten: 1. ihr gibt mir eine Elite Proxy Liste (muss Elite sein!!!!!) 2. ich suche selber welche und mache es dann 1.variante ist ein bisschen billiger!!!
Frage Kann man durch eine Wand durch glitchen?
12/23/2012 - Kal Online - 3 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Problem, undzwar Spiele ich aucf hiddenkal, wo es am Devilbech eine Brück gibt die zu einer 90+ area führt. Doch dort ist einproblem. Dort ist alles abgedichtet, so das man nicht durch laufen kann. Gibt es dort methoden um dadurch zu Glitchen oder gar zu Hacken?? Wenn ja bitte last es mich wissen. Es ist nur eine sehr dünner wand, wie man sie von Geum Oh Mine von den Treppen kennt. Danke Brumm edit : Ich kannnte mal den trick mit X- gedrückt halten, und dann...
[How To] Anonymisierung
11/02/2012 - Tutorials - 7 Replies
Guten Tag E*PVP Community, ein Thread dieser Art existriert bereits dennoch bin ich gewillt es weiter auszubauen. Einleitung: Folgende Programme werden benötigt: Firefox, Anonine.se . Geld und eventuell kein Windows.

All times are GMT +1. The time now is 16:04.