Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bitcoin Miner ._.

Discussion on Bitcoin Miner ._. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 117
Bitcoin Miner ._.

Habe seit ein paar Tagen einen BitCoin Miner (Virus, nimmt etwa 1/4 der CPU in Anspruch..)

Habe gerade versucht ihn aus dem Autostart zu entfernen, nur als ich das gemacht habe ist fast der komplette Bildschirm schwarz geworden außer ein kleines Feld wo sich gerade etwas installiert, dass ich eben deinstalliert habe.

-> Das meint mein Antivir dazu, wenn ich meinen PC starte
Bitte um Hilfe
kind regards
♪ReMoad♪ is offline  
Old 06/01/2014, 17:34   #2

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
starte im abgesicherten modus und versuch ihn da zu löschen, wenn nötig mit CCleaner.
hyperikal is offline  
Old 06/01/2014, 17:37   #3

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Erstmal Malewarebytes - Anti Maleware Downloaden, installieren.
Dann die Internet Verbindung trennen, dann Taskmanager öffnen und alle Prozesse beenden die du nicht kennst.

Anschließend Malewarebytes starten und scannen lassen.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bitcoin-Miner AntMiner S1 ASIC Miner 180-215 GH/Geb mit 3 Monaten Herstellergarantie
04/16/2014 - elite*gold Trading - 12 Replies
Sie schauen sich einen Bitcoin-Miner AntMiner S1 ASIC Miner 180-215 GH/Gebraucht mit 3 Monaten Herstellergarantie an. Der Miner ist Gebraucht und läuft einwandfrei, wurde nur 3 Tage angeschlossen. Dieser Miner arbeitet im normalen Modus mit 180 GH/s, übertaktet bis zu 215 GH/s Bei diesem Miner wird kein extra PC oder sonstige weitere Hardware oder Software benötigt. Der Miner muss nur per Netzwerkkabel oder WLAN mit Ihrem Router verbunden werden und lässt sich dann über eine...
[Selling] [B] Bitcoin Miner 60 GH/s
02/03/2014 - Cryptocurrency Trading - 12 Replies
#Close
[Selling] Silent BitCoin Miner[$15 a bin!] accepting PP/LTC/BTC.
01/19/2014 - Cryptocurrency Trading - 1 Replies
WHAT IS THIS? This miner a silent miner that supports multiple currency's (BTC, LTC, TRC) that mines hidden. While contacting me you can choose the amount of CPU cores or I will set as default. Purchasing Currently accepting PP/LTC/BTC. To purchase the bin you can either contact me here or add me on skype: Jacka.jones Please use the format below when messaging me: 1. Pool information http://i.imgur.com/FXos11x.png
Suche Bitcoin miner
12/16/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der mich auf seinem PC/Server den Bitminter Bot installieren lässt und mienen lässt,also ein Bot. Ich suche nur welche die mehr als 1GhPS bereitstellen können,daher suche ich auch Miener unter euch die für mich Mienen gegen E*Gold. Ich biete für 1 Monat jeweils 50E*Gold. Ich suche nur 3 Personen und je 1 Monat!

All times are GMT +1. The time now is 17:55.