Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Von Win 8.1 Enterprise auf Win 8 Pro umsteigen

Discussion on Von Win 8.1 Enterprise auf Win 8 Pro umsteigen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Punisher.biz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
Von Win 8.1 Enterprise auf Win 8 Pro umsteigen

Aloha, ich habe mir vor 2 Tagen die Windows 8.1 Enterprise Testversion geladen, um zu gucken ob mir Windows 8 überhaupt gefällt, und das tut es, also möchte ich mir nun Windows 8 Kaufen, nur habe ich dazu noch 1-2 Fragen;

Wenn ich mir einen Windows 8 Key kaufe, kann ich damit ohne Probleme auf 8.1 Upgraden oder muss ich dafür noch eine 2te Lizenz bzw. einen 2ten Key kaufen?

Wenn ich also von Enterprise 8.1 auf Windows 8 Pro umsteige, geht das einfach so oder muss ich zuerst Windows 8.1 deinstallieren bzw. kommt es zu irgendwelchen Problemen?

Gruß u. Danke
Punisher.biz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Von Autoit auf VB.net umsteigen
01/01/2014 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo Epvpler, ich kenn mich n wenig mit Autoit aus und wollte mich jetzt intensiver mit dem Programmieren beschäftigen, weshalb ich auf vb.net umsteigen will. Ich sag mal so, ich kenn mich in vb.net garnicht aus und bräuchte vorerst ein paar grundgelegene tutorials und dann wären da noch 2 sachen für die ich ein tutorial bräuchte. Drag & Drop, Und wenn ich zb auf einer Internetseite bin (wir gehen mal von onepiece.tube aus und ich schaue mir die neuste folge an) das ich per programm diese...
Auf C# umsteigen
07/26/2013 - .NET Languages - 16 Replies
Hallo, vorab: Die Suche hat keine passenden Threads ergeben. Ich will für private Projekte etc. von Java auf C# umsteigen. Natürlich kann ich VS öffnen und ein Projekt anlegen und drauf los programmieren, das geht auch soweit ohne großen Probleme, aber ich würde gerne die Eigenschaften der Sprache etc. richtig lernen. Wo finde ich passende Lektüre? Welche Bücher könnt ihr empfehlen? Der Preis ist soweit erstmal egal. Ich hätte gerne etwas zur aktuellen Version (alles, was VS12 kann,...
Von de auf Sg umsteigen?
02/09/2011 - Metin2 - 11 Replies
Hey, meint ihr es lohnt sich von De auf Sg umzusteigen? Hab mal paar sachen angeschaut mit vor & nachteile, aber sind die noch aktuell? Weil hätte da fragen: 1. Ist der Server immer noch etwas leer? 2. Gibt es 6/7 Boni wenn ja wie sind die?
Auf DynDns umsteigen?
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey, habe im moment einen Hamachi Server der eingentlich relativ gut läuft. Habe mal was zu DynDns es gehört . Es ist sowie ein Root nur halt zuhause also , wenn der PC aus ist ist auch der Server aus. Stimmts? Nun mal die Fragen. 1. Läuft son DynDns Server auch mit VPC ? bzw. kann ich die alte Datenbank bzw. Server Files benutzen? 2. Ist der schneller als Hamachi Server? 3. Brauch man dafür auch nen eigenen Client? 4. Wenn man eigenen Client braucht , gibts da sone Vorlage oder was das...
Von Autoit auf was umsteigen ?
06/11/2010 - General Coding - 5 Replies
Hi e*pvpers, ich habe mich eine Zeit lang mit Autoit befasst , war ganz in Ordnung und hat seinen Zweck erfüllt. Für einfach Bots und Trainer sehr einfach und gut ! Ich möchte nun einen Schritt weiter gehen ! Ich habe bevor ich ich autoit gelernt habe mich mit vb.net beschäftigt , fande es aber nicht so gelungen. Hauptsächlich werde ich die gewählte Sprache zum Memorys Bearbeiten benutzen wollen . Habt ihr da empfehlungen ? Kennt ihr gute e-books zum lernen ? Ich möchte keine Youtube...

All times are GMT +1. The time now is 00:37.