Ich persönlich hatte auch mal mit den PC Chirugen zu tun aber seit Tommy nicht mehr dabei ist, gibts es vlt nur noch Verleihnixe, die stur ihre einstellungen machen und fertig.
ich könnte mal per teamviewer schauen, kann aber nicht versprechen dass es klappt. Skype (VarmintLP)
lol alles schwarz 08/23/2013 - League of Legends - 4 Replies hey, war ab 12 uhr heute mittag 2 stunden afk. davor lief alles super und ich hatte auch keine probleme.
als ich gegen ~14 uhr wieder spielen wollte sah anfänglich auch alles gut aus, aber als ich dann ingame war war alles schwarz! keine texturen, nur champions, towers und minions waren zu erkennen. keine wände keine graß.
kennt jemand dieses problem?
nach dem game das ich natürlich mit 0/7 verloren habe... hoffte ich das es nur in diesem game war, aber als das nächste auch schwarz war...
[MAP] alles ist schwarz o.o 07/26/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies hallo epvp habe nne map eingefügt und wenn ich drauf gehe sieht alles so aus
http://i.epvpimg.com/wpWOg.jpg
Das habe ich gemacht:
1. Filezilla starten
2. zum Server connecten
3. /usr/home/game/share/locale/germany/map
4. Da den Ordner "metin2_map_inselp" hochladen
Der Bug das alles schwarz ist! 05/24/2010 - WarRock - 6 Replies Wie mache ich das der Bug weg ist ?
Ganz einfach, ihr geht auf Optionen und ihr ändert eure Maus sensetiv. Wenn ihr das gemacht habt geht ihr auf ok und in der Lobby werdet ihr merken das es wieder normal ist.
THX erwünscht