Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nvidia Treiber installations Fehler

Discussion on Nvidia Treiber installations Fehler within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Monkeypunch's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,402
Nvidia Treiber installations Fehler

Ich habe gestern das neue Update für meine Grafikkarte (GTX560ti) runtergeladen. Doch die installation bricht immer bei ca 10% ab und es steht dann dort "Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten."
Ich habe versucht über die Original CD ein alten Treiber zu installieren aber dort bricht es auch ab bei 10% ab.

Was ich alles gemacht habe:
  • Alle Nvidia ordner gelöscht.
  • Alle Nvidia Programm gelöscht.
  • Alle Nvidia Registry einträge gelöscht
  • über den abgesicherten Modus installieren
  • ältere Treiber ausprobiert.

Was soll ich machen? Ich will hier echt nicht mit einer Auflösung von 1024x768 sitzen...
Monkeypunch is offline  
Old 05/30/2014, 15:14   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Welches Betriebssystem benutzt du? Wurde der vorherige Treiber vor der Installation des neuen Treibers deinstalliert?
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2014, 15:58   #3

Monkeypunch's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,402
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Welches Betriebssystem benutzt du? Wurde der vorherige Treiber vor der Installation des neuen Treibers deinstalliert?
Habe das Problem gelöst da ich einfach Windows 7 neu aufgesetzt habe.

Kann geschlossen werden.
Monkeypunch is offline  
Old 05/31/2014, 11:15   #4

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
closed
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Nvidia Treiber
01/02/2014 - Off Topic - 5 Replies
Wo werden die Nvidia Grafikkartenreiber hin installiert? weil wenn ich den neusten Treiber installiere will er ihn wo hinspeichern wo sonst noch keine sind also in einen neuen Ordner sollten die nicht lieber in den Ordner wo der erste Treiber hinkam
Nvidia PhysX Treiber.
07/29/2013 - Technical Support - 6 Replies
Moin Moin! Leider habe ich seit kurzem ein Problem mit dem PhysX Treiber von Nvidia. Dieser lässt sich weder deinstallieren,reparieren oder neuinstallieren. Screenshots der Fehlermeldungen : http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/nvidiay4w p8kmlz5.png http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/riven5l6c j1s7ti.png Konnte im Internet bis jetzt keine konkrete Hilfe finden und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen!
Nvidia Treiber stürzt ab.
10/09/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hallo habe den neusten Nvidiatreiber für die GTX 460 drauf. In letzter Zeit kommt es häufig zu abstürzen und er wird von Windows neu gestartet. (nicht der PC) Öfters türzt er auch 3x hintereinander ab. Neu installiert habe ich ihn aber schon. Weiß einer wie man das beheben kann?
Nvidia 9500 GT - Treiber
08/30/2012 - Guild Wars 2 - 8 Replies
yo, hab ne 9500 gt (:() und GW meint dass der 301.4 Treiber unerwünschte Nebenwirkungen beim Spielen verursachen könnte, ist aber der aktuellste für meine Karte. Sie empfehlen 304.79, den gibts aber nicht für die 9500 gt. Dachte mir, das vll daran die etwas niedrigeren FPS bei hohen Einstellungen kommen
NVIDIA Grafikkarten Treiber fehler HELP
06/17/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hi Com. Seit dem ich meinen PC mit Win7 neu aufgesetz habe funktioniert kein video im Browser(ob internetexplorer oder firefox, bei beiden das selbe). Also folgendes: Wenn ich mir ein Video auf ner Seite ansehen möchte dann läuft das Video ca 20-30 sekunden, dann wird das bild mal für 5 sekunden schwarz, taucht wieder auf, video abgebrochen und ich bekomm ne fehlermeldung das der NVIDIA Anzeigetreiber nicht reagiert und wieder hergestellt wurde... ich hab eine NVIDIA GeForce9500 GT ...

All times are GMT +1. The time now is 14:22.