Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Arma 3 FPS Fehler

Discussion on Arma 3 FPS Fehler within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ingo69's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 411
Arma 3 FPS Fehler

also leute

Ich habe bei Arma III nur 5 Fps , instant !
(selbst bei Ultra Settings usw.)
Es bleibt IMMER bei 5 Fps.

Was mir auch aufgefallen ist :
CPU und GPU sind nur zu ~50-70% Ausgelastet .

Und wenn ich mal vom Desktop wieder InGame switche , sehe ich dass es bei 20FPS war aber dann wieder direkt auf 5 springt ...

Bitte um Hilfe.

Infos zum PC :
Intel Core 2 Duo
HD 6970
3GB RAM
W7 64 Bit
ingo69 is offline  
Old 05/27/2014, 19:52   #2

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Treiber alle aktuell?
Wieviele Prozesse hast du am Laufen?
Alle unnötigen Prozesse mal beenden und schauen, ob es was bringt.
Satisfaction' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Arma 3 Fehler] Corrupted Memory #2
05/21/2014 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hallo, wie man schon in der überschrift sehen kann hab ein ein kleines problem. Ich wollte heute Arma 3 spielen wie gewohnt auf den server gehen und nach so 2 in kommt " du wurdest gekickt corrupted memory #2 " ich habe keine Ahnung was das bedeuten soll. Weiß auch nicht wie das kommt habe den Tag davor normal gespielt und das ist auch sauber durchgelaufen. Ich bedanke mich schonmal für jede Antwort die mir hilft :)
Arma 2 Fehler BRAUCHE HILFE
03/31/2013 - DayZ - 4 Replies
Hallo ich brauche Hilfe, ich hab schon im Internet gesucht doch auch da nichts gefunden .. Ich hab mir schon vor längerer Zeit Arma 2 OA , Arma 2 und Arma 2 OA Beta gekauft , jedoch damit nur DayZ gespielt.. NUn kamen wir darauf über Arma 2 OA armory zu spielen jedoch können alle außer ich connecten Sobald ich auf den SErver joinen will kommt nach "Joining Game" oder sowas , auf jedenfall sofort das erste was man sieht die Fehlermeldung " Connection failed" .. Der Server wird von einem...
Arma 2 fehler lösung !!!!!
07/11/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
German: Hallo ihr lieben wenn ihr das problem habt bad serial number given in setup macht einfach unten links auf das win zeichen und gebt bei suche start regedit ein und dann müsste da eine key stehen den einfach noch mal eingeben ihr findet den key unter steam rechtsklick auf arrow head dann produkt key anzeigen und mach in zwischen ablage tuh dan fügt ihr ihn ein startet steam neu und viel spaß beim spielen := English: Hello my dear if you have the problem makes bad serial...
ArmA 2: Operation Arrowed fehler [B] ?
07/02/2012 - ArmA Trading - 0 Replies
Hallo, leute Ich habe hier ein kleines/großes problem, Wenn ich mir ArmA 2 Operation Arrowed installieren will, kommt immer ein fehler das eine "wheeled.pbo datei nicht kopiert werden kann oderso :S :confused:

All times are GMT +1. The time now is 06:45.