Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sitecom-Modem Portfreigabe

Discussion on Sitecom-Modem Portfreigabe within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
!llu's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,546
Received Thanks: 459
Sitecom-Modem Portfreigabe

Hallo,

ich würde gerne Ports unter dem Sitecom Modem Wlm-4601 freigeben.
Ich habe mir schon diverse Tutorials angeschaut, allerdings wird überall eine andere Version verwendet. Auch Virtual Server habe ich probiert, allerdings wurde der/die ausgewählte/n Ports nicht freigegeben.

In dem Spoiler seht ihr die auswählbaren Funktionen. Wie ihr seht ist dort kein Punkt namen's Portfreigabe oder ähnliches.

Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.
Grüße
!llu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DynDns Portfreigabe
07/23/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
folgende frage.... Ich habe versucht einen metin2 server auf dyndns zumachen und als ich an die stelle angekommen bin wo ich die ports freischalten musste ... habe ich auch dort alles gemacht konnte mich aber trz nicht einloggen?! :/ Immer Fehler beim verbinden mit dem Server ... obwohl ich die Ports in meiner Fritzbox alle freigeschaltet habe. :confused: Bitte um Hilfe...
Portfreigabe
07/30/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo liebe User, ein bekannter von mir kann mit mir nicht spielen-.- Sein Nattyp:strikt den Port konnten wir nicht freischalten:bei arcor dsl modem 200 router wir haben alles versucht aber nicht geschafft.... ich bitte um hilfe...am besten eine gute anleitung... Google hilft uns auch nicht mehr.... MfG
cs 1.6 Portfreigabe
04/27/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
Hi leute ich wollte fragen ob einer weiß wie man Die portfreigibt für Thomson TG585 v7. Und bitte welche Ports bitte bitte. Skype : megadjking facebook : Ibragim Khaidaev (FuGistaN)
Portfreigabe
01/12/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo , Community :) Ich habe mir heute einen Server erstellt und wollte den Port freigeben damit andere mit spielen können auf dem Server, Doch ich finde das einfach nicht, Bin bei der Telekom habe alles abgesucht aber da gibts nichts ! Wenn jemand von euch die Telekom als Anbieter hat und schon weiß wie das geht bitte antworten (Gebe auch THX :D )
PORTFREIGABE
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich will bei fritz box meine Portfreigeben und dann steht das http://img190.imageshack.us/i/unbenanntnwp.jpg/ Wo muss ich was eingeben?!



All times are GMT +2. The time now is 07:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.