WOW hilfe ich will auf meine leptop 10/20/2009 - World of Warcraft - 10 Replies WOW hilfe ich will auf meine leptop wow haben aber kan nicht mehr warten es zu insterliren mein leptop kommt erstr am mitwoch nächste woche was soll ich machen ich will das nicht 2 mal kaufen:pimp:
Question |i have HP Leptop and sibibot dont start 08/30/2009 - SRO Private Server - 0 Replies hey all!!
i have a HP Pavilion6500DV Leptop and i run the sibibot log into the game when i am in the game and i press F7 i do get the Sibi BOT Setting and dont know what to do i have run it as Adminstator and i did it windows XP SP2 and it didnt help i still dont get the Sibi BOT settings please if somone will help me i will be so happy
BTW i playing on SJSRO OLD
IGN:Azaxy
How to make sein Leptop Kaputt 09/14/2008 - Off Topic - 12 Replies Hier ein Thread für Leute die wissen wollen wie man ein leptop bzw. seinen eigenen kaput machen kann
Schritt 1 : Den Kühler während des Zockens immer auschalten auch bei surfen im i net.
Analyse von 1: ihr werdet sehen nach 1 monat sind die käbel im leptop verbrannt ^^
Schritt 2 : Isst und Trinkt immer wenn ihr am leptp seid tut so als seit ihr ma richtig tollpatscvhig und kläkert immer auf den leptop
Analyse : noch nicht ausprobiert ^^
Schritt 3 : Behandelt euren Leptop wie ein...
How to reparieren sein leptop 09/14/2008 - Off Topic - 11 Replies So da ich schon gesagt hab mie man einen leptop kapuut macht müsst ihr auch wissen wie man einen repariert
1. Ihr kauft euch sofort einen neuen weil der andere sowieso kapuut is:rtfm:
2. wenn ihr noch garantie habt lasst ihn euch reparieren
3.wenn ihr keine garantie habtr macht schonma 600 euro bereit um ihn zu reparienen da würde ich gleich schritt 1 nehmen :D