Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laggs im Spiel

Discussion on Laggs im Spiel within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Lesaria's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Laggs im Spiel

Hey Leute,

Seit einiger Zeit hab ich nu das Problem das ich durchgehend 200ms habe, liegt wohl daran das ich nur eine 6000er Leitung habe, 4 Handys sind via. Wlan verbunden und 4 Pc ( Da hier drüber gearbeitet wird ) - Wenn ich nun ein Download starte kommen leider nur 50/kbs von den ca. 750-800kb/s die ich normal habe an.

Meine Frage ist nun kann man irgendwie eine Priorität einrichten das mir mehr zur Verfügung steht also den anderen PC´s?

*Falls der Thread in den falschen Sektion sein sollte Entschuldige ich mich dafür.

Danke schonmal im vorraus.
Lesaria is offline  
Old 05/16/2014, 13:02   #2

Frosttall's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,479
Arrow WoW Main - Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Frosttall is offline  
Old 05/16/2014, 13:24   #3

[InRente]'s Avatar

elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by Lesaria View Post
Hey Leute,

Seit einiger Zeit hab ich nu das Problem das ich durchgehend 200ms habe, liegt wohl daran das ich nur eine 6000er Leitung habe, 4 Handys sind via. Wlan verbunden und 4 Pc ( Da hier drüber gearbeitet wird ) - Wenn ich nun ein Download starte kommen leider nur 50/kbs von den ca. 750-800kb/s die ich normal habe an.

Meine Frage ist nun kann man irgendwie eine Priorität einrichten das mir mehr zur Verfügung steht also den anderen PC´s?

*Falls der Thread in den falschen Sektion sein sollte Entschuldige ich mich dafür.

Danke schonmal im vorraus.
Je nach Router ist es möglich die Priorität für einzelene Geräte festzulegen hier würde es sehr helfen zu wissen was für einen Router du hast.

Sonst auch andere Fehlerquellen gecheckt?

Nicht Aktuelle Treiber
Zugemüllte Festplatte
Nicht genügend Ram
[InRente] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Spiel ruckelt ( FPS Laggs )!! Der wo mir hilft bekommt ein Dankeschön ( 50€ )
07/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 27 Replies
So hallo zusammen, Seit einigen Wochen hat mein Spiel ( Black Ops 2) angefangen zu ruckeln. Ich spiele schon immer auf der Auflösung 800x600 da ich bei 1920x1080 ein 10bis 20 FPS habe. Ich habe alle Effekte aus gemacht ( Deaktiviert / Gering und AUS ) Und das FPS in Game habe ich alles versucht 60, 90, 120 und Unbegrenzt und es hat bei jedem geruckelt. Bei der NVIDIA Settings ( PhysX-Konfiguration festlegen ) habe ich auch alles versucht CPU, Grafikkarte und Automatische Auswahl...
Laggs im Spiel
01/03/2013 - League of Legends - 8 Replies
Hey Leute hab mal ne frage Ich hab seit kurzem ab und zu solche kurzen laggs im spiel und hab kA woran das liegen kann. Mein Ping ist meistens so bei 40 und dann kommt auf einmal ein lagg, im tf, oder in der base oder beim laufen ist egal das kommt irgendwie bei jeder situation. Dabei bleibt der Ping aber bei 40 Oo Heisst das es liegt nicht an meinem Internet sondern an LOL? oder woran kanns liegen? und was könnte man dagegen machen? Hat jemand nen Rat? Danke schonmal im voraus lg
DimensionCraft - 24/7 Server keine Laggs aber 1000% Spiel Spaß
12/08/2012 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
DimensionCraft 24/7 Server IP:85.131.230.15:25565 Warumm solltet ihr auf unseren Server kommen ? Weil wir euch einen Maximalen Spielspaß bieten zudem nettes & erfahrenes Team und wir nicht "Geldgeil" sind. Natürlich freuen wir uns für jede spende doch bekommt keiner das Geld. Das Geld wir direkt in den Server für mehr RAM/Slot oder auch für einer verlängerung.
[Info] Tipps gegen Laggs im Spiel
08/03/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 8 Replies
Hallo Liebe Community, Da das Laggen verschieden Faktoren haben kann die an der Hardware/Software sowie am Server liegen könnten. Software 1. Deaktiviert euer Virenschutz 2. Beendet Programme die hohe KBs fressen. (Skype , TS sowie Inet Browser) 3. Schaltet im Taskmanager Programme aus die im Hintergrund laufen. 4. Schaltet eure Portsfrei
Spiel Laggs
12/18/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hi :) Google+ SUFU konnte mir bisher nicht helfen daher frage ich nun so, unzwar ist mein Problem das wenn ich youtube o.ä plattformen die videos abspielen anhabe und ich nebenbei zocken will (egal welches Spiel , CSS, SAINTS ROW , AION , WoW , etc etc etc) laggt es tierisch. Sobald ich die Plattform schließe geht alles wieder optimal. Wisst ihr woran das liegen kann bzw wie man es behebt das es immer laggfrei ist? würde mich über antworten freuen, mfG webSlayer.

All times are GMT +1. The time now is 16:51.