Laptop! Windows 7 neu aufsetzen! 10/20/2013 - Technical Support - 10 Replies Hallo,
ich muss meinen Toshiba Satellite L750 neu aufsetzen, CD hab ich keine, weil im man das am PC selber machen kann. Sagte der Toschiba laden verkaeufer.
Ich hab nur keine ahnung wie das gehen soll.
Kann einer helfen wei ich mein Laptop neu aufsetze.
Hier daten zum laptop: Daten zum laptop. Drueck mich!
Danke!
Laptop Asus neu aufsetzen Problem... 01/25/2013 - Technical Support - 2 Replies Hallo liebe epvplers ich habe einen Asus Laptop mit Vista will windows7 draufspielen aber es geht um verrecken nicht was kommt ist dieses dumme Asus Preload und stellt vista wieder her wie kriege ich es hin das ich win 7 Installieren kann habe Win7 aufm USB-Stick oder CD kann mir da einer helfen bin am verzweifeln
Laptop neu aufsetzen Via externer festplatte. 09/08/2012 - Technical Support - 1 Replies Ich habe leider keine Win 7 Cd und deshalb bräuchte ich hilfe und jemanden der mit sagen könnte wie das geht ich habe schon hier im Forum gesucht doch nix gefunden bei google finde ich auch nix was mir weiterhelfen könnte. Also wenn jemand vlt von euch das selbe Problem hatte und mir weiter helfen könnte wäre das sehr nett.
PS: Habe windows 7 64Bit
Mfg Marcel