Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Navicat Nicht erlaubte Verbindung

Discussion on Navicat Nicht erlaubte Verbindung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Nanoxx™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 465
Navicat Nicht erlaubte Verbindung

Moin,

Mein hoster erlaubt keine "Fremde" Verbindung (die nicht vom Webspace kommt)

gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen?

Navicat ->PHP Script -> Datenbank

oder so ähnlich?
Nanoxx™ is offline  
Old 05/14/2014, 18:19   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Dazu machst Du dich Strafbar und es würde dich bei Auftreten eines Fehlers ein wenig viel von deinem Taschengeld kosten. Lass es lieber sein, und suche dir einen besseren Server Provider
RatexIndex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Navicat Verbindung's frage
05/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey liebe Epvper's, Ich bin auf nem Server und wollte fragen wie man mit navicat verbindet. also das der typ den server leitet und ich navicat u. Filezilla bediene.
Frage - Filezilla & Navicat Verbindung?
11/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo! Ich habe seit ca. einem Halben jahr kein Server. Gestern hab ich die lust wieder bekommen und ein neues Projekt gestartet! So. Ich habe die Portmap etc. scon alles freigeschaltet und spieler können sich mit rain,12345 einloggen! Aber ich habe folgendes problem: Wie connectet man mit Filezilla Wie connectet man mit Navicat
Navicat verbindung herstellen :S
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute Meine frage ist wie verbinde ich Navicat mit meinem Pserver hab ihn heute neu installiert und eig muss ja auf der linke seite so ein icon sein. Wenn ich eine Neue erstelle weis ich nicht wie es geht Könnt ihr mir Sagen wie es geht. Für die Server aufbau hab ich ein video angeguckt von Youtube also ich glaub muss zuerst MySQL benutzen und dan? (Hamachi)
[How To] Navicat verbindung verschnellern
04/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies
Hallo Com, So verschnellert man seine Navicat verbindung. Ihr gebt einfach in Vp folgendes ein: -etc-rc.d-netif restart Und drückt enter Und ihr verbindet in 5sec. :D
Keine verbindung zu Navicat
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich starte meinen Server... Also virtual pc... Aber zu Navicat bekomme ich keine verbindung kann mir jmd helfen =?= Oder was soll ich tun ?

All times are GMT +1. The time now is 19:31.