Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] Grafikkarten problem?

Discussion on [HILFE] Grafikkarten problem? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow [HILFE] Grafikkarten problem?

Hi com,

ich hab dem letzt call of duty black ops 2 gekauft, gezockt. Alles ohne Probleme dann kam eine Meldung von Nvidia Geforce Experience zwecks einem Treiberupdate. Ich habe das Update installiert und seit dem funktioniert Call of duty nicht mehr also es laggt extrem, so das es keinen Spaß mehr macht zu zocken... Seitdem Update ist der PC auch sehr ruhig geworden.

Ich habe eine Nvidia Geforce GT 620M Grafikkarte,
ein Laptop mit Windows 8,
Intel Core i5-3210M 2,50 GHz CPU.

Ich habe auch schon das versucht:
Systemsteuerung->Geräte-Manager->Grafikkarte->NVIDIA Geforce GT 620M->Treiber->vorheriger Treiber...

Windows-Taste + R->dxdiag->ok->Anzeige->Hinweise--> Es wurden keine Probleme gefunden.

Funktioniert beides nicht...

Was kann ich noch tun?

Schonmal Danke im Vorraus.
DonkyKong1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafikkarten Problem! :P
03/22/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo also ich habe ein problem und zwar folgendes :): also ich habe vor mir eine neue grafikkarte zu kaufen und habe mich auch schon für eine entschieden zurzeit habe ich eine gt440 drin und wollte nun eine neue! Leider weiß ich nicht was für einen grafikkartenslot ich habe und um ehrlich zu sein bekomm ich bei zu vielen faktoren kalte füße: ich weiß nicht welche grafikkarte ich kaufen soll(also die zu meinem pc passt) ich will sie nmet selber einbauen :S Un vorallendingen hab ich angst...
BF3 Grafikkarten Problem
12/17/2011 - Battlefield - 6 Replies
Hallo, habe eine Frage was ich machen könnte, außer neuen PC kaufen?! Fehler: Spiel bleibt nach ca. 30 s stehen. Habe schon alles Einstellung versucht von niedrig bis hoch es kackt immer so nach 30 s ab. Macht kein Unterschied wie die Einstellungen sind. Intel i3 CPU 4096 MB RAM DirectX11
Grafikkarten Problem
06/05/2011 - League of Legends - 10 Replies
Hallo, Gestern wollte ich nach einer langen pause wieder LoL anfangen. Schön und gut ich habe es mir dan runter geladen und installiert. Ich wollte dan den Launcher starten nur dan kahm dieses Problem: Die verwendete Grafikkarte bietet keine Unterstützung für Pixel Shader 2.0 So das Krasse ist ja vor ca. 2 Wochen konnte ich es noch Problem los spielen O.o.
Grafikkarten problem
04/06/2010 - Technical Support - 1 Replies
hey habe nen problem mit meiner grafikkarte immer von ich 1 oder 2 stunden am pc bin bleibt bei mir alles hängen und der mauszeiger geht in oben links in die ecke und wird verpixelt. nach nen paar sekunden kommt dann nen blackscreen wo steht no singnal hab zuerst gedacht hätte nen virus aber als ich ne alte festplatte reingehauen hab war der gleiche fehler immer noch deswegen glaube ich das es an der grafikkarte liegt oder am treiber meine grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GT ...
Grafikkarten hilfe^^
11/27/2008 - Metin2 - 16 Replies
:mofo: also ich hab mir jetzt eine neue Nvidia Zotac GeForce 5200 gekauft und in meien pc reingemacht. Nun habe ich das problem, dass Metin2 zwar läuft aber soo extrem Hängt, dass ich kaum 3 meter weit gehen kann. Wie kann ich diese Problem lösen?ß liegt das überhaupt an der Grafikkarte?? PLS HELP MEE DAS IST TOTAL GRÜTZE ALS LVL 57ER NICHT ZU LVLEN !!!! MFG lRoxasl:mofo::mofo:

All times are GMT +1. The time now is 17:54.