die systray icons bei win7 rechts in der taskleiste, wo die uhrzeit steht, also das lautstärke und netzwerk symbol usw, sind die in der imageres.dll drin? wenn ja wie krieg ich die dll auf und kann ich die icons da rausholen um sie zu bearbeiten? habe alternativ schon mehrere systray icon changer ausprobiert das funktioniert alles garnicht...
ja den hatte ich auch bereits ich versteh nicht wie man den benutzt. ich kann dann auf eins der symbole in dem programm klicken und dieses ändern. aber nirgendwo im win7 ist eins dieser symbole vorhanden? hab mir dann gedacht vielleicht ist das nur ein "überbegriff"-symbol und das wird schon klappen hab dann das sound icon ersetzt und es ist nichts passiert weder im systray noch hat sich irgendein anderes lautsprechersymbol im system verändert.
Man muss dort die explorer.exe als Administrator im Vollzugriff speichern, habe es getestet und es geht nur wenn du avast drauf hast solltest du dies pausieren da es als maleware sonst in quarantäne gezogen wird !
Icons ändern problem 08/16/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies jo hi ich hab 37 icons die ich ändern möchte aber wenn ich die einfüge ist bei mein invi alles komplett weg mit den icons. ich hab die 2013 files von invoice bei denn 2011 client + files hat alles gefunkt aber jez geht das iwie nicht kann mir jemand helfen ? danke schonmal
ICONS ändern 04/04/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi wie ändere ich z.b das icon vom Holzarmband in ein anderes?Danke
icons von skills ändern? 02/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wie der Titel schon verrät möchte ich wissen wie/wo/mit welchen programm ich die icons von den skills ändern kann.
lg marcce
[HOW TO] Quest Icons ändern 05/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies Hey, ich zeige euch jetzt mal in meinem "Mini" Tutorial wie man die Quest Icons ändert....
Ich hoffe das gabs nicht schon mal...
Wenn ja sry...
Fangen wir an:
Was brauchen wir?
-Einen Client
-Den entpackten Locale Ordner
-Irgendeinen Server