Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Arma3 BattlEye Problem

Discussion on Arma3 BattlEye Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 48
Received Thanks: 9
Arma3 BattlEye Problem

Hallo,

ich versuche einen Arma3 (Win Version) auf linux laufen zu lassen wegen Arma2Net ...

Aber auch ohne alles bekomme ich folgenden Error:

wie kann man das beheben?
lumuss is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Arma3 Blackscreen problem. (Belohnung)
03/09/2014 - Technical Support - 1 Replies
Hallo leute ich habe mir heute Arma3 zugelegt, Ich habe alles gedownloaded in Steam etc... so nun kommt das Problem das dass Spiel gestartet wird nach den Plugins laden etc.. allerdings direkt im Blackscreen. Meine bitte ist darum könnt ihr mir helfen ich bin echt überfragt ich möchte normal Arma3 zocken ohne das der Blackscreen kommt. Belohnung wären 10 E*G wenn es zur Lösung kommt.
DayZ Origins AI MOD battleye problem
06/28/2013 - DayZ - 4 Replies
Hi Community seid gestern habe ich einen DayZ Origins AI MOD am laufen auf mein Root Server leider wenn der Battleeye eingestellt ist in der config.cfg dann wird man automatisch von bei den Joinen gekickt. wenn ich ihn auf 0 stelle dann gehts. meine frage wie kann ich dies einstellen das ich den Server mit Battleeye hosten kann.?:awesome: fals jemand wissen möchte was Origins AI mod ist der kann hier ein blick auf die Map werfen es sind stellen wo NPC mit eingebaut worden sind. DayZ...
Battleye Problem
12/09/2012 - DayZ - 2 Replies
Kann mir einer bitte ausführlich erklären wie ich Battleye update?
Battleye
10/01/2012 - DayZ - 5 Replies
Hallöchen :pimp: Hab seit knapp 30min. ein Problem mit meinem DayZ/Arma2. Und zwar starte ich schon immer DayZ über den Six Launcher oder neuerdings auch über den DayZ Commander. Das Problem liegt jetzt darin das ich jedesmal gekickt werde wenn ich einem Server join, ich kann zwar kurz drauf spielen (5sec.) aber dann kommt die Meldung "you were kicked off the game" (Battleeye failed to update) und ich werd gekickt. Hab absolut keine Plan wieso die Meldung kommt, davor hab ich ganz...
Battleye Ban?
07/30/2012 - DayZ - 5 Replies
Morgen =) Ich bin ein kompletter Newbie in DayZ und hab bis jetzt nur die Installation hinter mir (keine einzigste Spielminute). Jedenfalls hab ich Gestern 2 Steam Accounts mit A2CO gekauft *klick*. Heute morgends hab ich zum ersten mal DayZ gestartet, mein Problem ist das ich bei jedem Conntect auf einen Server die Meldung erhalte "Battleye: Global Ban. Razor hab ich schon angeschreiben deswegen. Meine Frage ist was das für mich jetzt heißt? Kann ich mir einfach einen neuen Account...

All times are GMT +1. The time now is 11:37.