Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sony Vegas Pro 12 Musik einfügen

Discussion on Sony Vegas Pro 12 Musik einfügen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Fabi60's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 49
Sony Vegas Pro 12 Musik einfügen

Hallo,

ich habe eine Frage:
Kennst du dich mit Sony Vegas Pro aus? Ich möchte gerne ein Metin2 Video erstellen, hab da aber ein Problem mit der Musik. Ich hab mehrere kleine Videodatein, zusammengefügt im Sony Vegas Pro. Dann möchte ich meine eigene Musik einfügen. Nur weiß ich nicht, wie das genau geht. Ich kann die Musik einfügen, aber es macht immer nach der jeweiligen kleinen Videodatei eine kurze Pause. Sprich, es wird leiser und dann wieder lauter. Möchte es gerne in einem Ton haben.

Könnt ihr mir da helfen?
Danke im Vorraus.
Fabi60 is offline  
Old 05/01/2014, 22:07   #2

Sami's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,763
Deine Frage ist sehr undeutlich formuliert, ich verstehe dein Problem nicht ganz - möchtest du eine komplette Tondatei auf einer Spur? Füg dann eben nur den Ton ein und render das Ganze als .mp3 Datei - dann hast du die Spur, wenn du das meinst.
Sami is offline  
Old 05/02/2014, 13:10   #3

SiiXFX's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 116
Vlt. hilft dir das..
SiiXFX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bei einfügen der Videodatei stürtzt Sony Vegas ab
08/12/2013 - Video Art - 9 Replies
Hallo, ich habe mit meinen Elgato Gamecapture HD heute 1 Stunde und 7 Minuten Far Cry 3 aufgenommen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich das fertige Video (ca. 13 GB) einfügen will, zeigt Sony Vegas nur ein grünes Bild und muss schließlich beendet werden da es keine Rückmeldung mehr gibt. Habe es auch schon mit Camtasia Stuidio 8 probiert, da stürtzt es schon beim einfügen ab. Habt ihr eine Ahnung was ich da machen könnte? ^^ MFG Vaas™
[S]Sony Vegas effekte ,Musik [B]e*Gold
07/01/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
GUUUUUTEN MORGEN :D Suche ein Pack in der sehrrrrrrrrr viele Sony Vegas effekte drinnen sind,Musik für Intros&Metin2 Videos usw Es würde auch gut sein wenn derjenige der es mir verkauft auch bissl helfen könnte!(Bei Sony Vegas) Biete e*Gold skype:varga.sebastian ~mfg ente~
Sony Vegas Pro 12 -.avi datei einfügen !?
02/17/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hey leute, ich habe mir Sony Vegas 12 geholt und nun wollte ich eine .avi Datei bearbeiten .. nur leider nimmt sony vegas 12 keine .avi Dateien an. Weiß jemand hier wie man das ändert ? Ich find das ist echt eine frechheit soviel für das Programm auszugeben und dann kann man nichtmal eine .avi Datei öffnen .. Naja ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :) Edit : Also gestern konnte ich noch eine .avi Datei bearbeiten , diese kann ich momentan immeernoch bearbeiten , aber eine...
Sony Vegas - Übergänge einfügen
07/04/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey, undzwar wollte ich mit Sony Vegas ein Video machen und halt zwischen 2 Clips einen Übergang einfügen. Aber wenn ich den Übergang zwischen die Videos ziehe, dann wird der Übergang sozusagen auf das Video gemacht und nicht zwischen die beiden. -.- D.h. ich hab auf dem gesamten Video von mir einen Übergang und der macht dann z.B. iwelche Streifen ins Bild usw. Wie geht das genau?
Sony Vegas Crossfire Sounds lauter als Musik?
12/25/2011 - CrossFire - 9 Replies
Hay Leute Habe grade mein CF Video gerendert und stelle fest das wen mein erster gun Sound kommt die Musik leiser wird warum ich möchte das die Musik gleich stark weiterläuft immer bei den Kill Sounds wird sie leiser wie geht das weg? Danke im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 12:37.