Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

.7z Datei Passwort umgehen

Discussion on .7z Datei Passwort umgehen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Tollers's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 114
.7z Datei Passwort umgehen

Hallo,
Ich habe von gute einem Monat Urlaubsbilder in eine .7z Archiv gepackt und das ganze ganze mit einem Passwort geschützt.
jetzt habe ich leider das Passwort vergessen ich habe schon nach so vielen möglichkeiten gesucht ber ich finde einfach nichts
Ich habe das .7z Archiv auf meinem PC erstellt und er wurde seitdem auch nicht neu aufgesetzt könnte ich das Passwort noch irgendwie und irgendwo ausfindig machen oder gibt es ein Programm womit das Archiv geöffnet werden kann?

Für die Lösung meines Problems biete ich auch ein kleines Entgeld in form von paypal oder Paysafecard 25€.

Bitte helft mir.

Gruß!
Tollers is offline  
Old 04/26/2014, 14:22   #2

elite*gold: 8
Received Thanks: 78
Weißt du ungefähr wieviele Buchstaben es hatte oder ob es ein Wort oder Buchstaben/Zahlen Kombination war.
Time™ is offline  
Old 04/26/2014, 14:23   #3

Tollers's Avatar

ja sind ca. 4-12 Zeichen und es beeinhaltet auch Zahlen aber nur buchstaben und evtl. 1 zahl keine sonderzeichen oder leerzeichn
Tollers is offline  
Old 04/26/2014, 14:37   #4

elite*gold: 8
Received Thanks: 78
Es gibt Programme mit denen du dieses Archiv "Brute Forcen" kannst.
Aber das könnte sehr lange Zeit dauern (Tage,Monate oder sogar Jahre).

Das Programm kombiniert Buchstaben und Zahlen und versucht das Passwort
rauszufinden aber da du nur weißt das es 4-12 Zeichen hat und dann noch eine Zahl
gibt es Millionen Kombinationen und daher dauert dies Ewigkeiten.
Time™ is offline  
Old 04/26/2014, 14:39   #5
Administrator

andii's Avatar

elite*gold: 28390
The Black Market: 155/0/0
Received Thanks: 2,652
Rechner mit guter Leistung nehmen und BruteForce drüber laufen lassen. Lass in den Einstellungen einfach die Zahlen und Buchstaben weg, bei den du zu 100% Sicher bist, dass du sie nicht verwendet hast
andii is offline  
Old 04/26/2014, 15:00   #6

Tollers's Avatar

Kennt ihr ein Brute Force Programm möglichst kostenlos das bei einer .7z datei funktioniert?
Tollers is offline  
Old 04/26/2014, 15:46   #7

elite*gold: 7
Received Thanks: 60
Hab's noch nicht ausprobiert, schau mal ob es funktioniert.

Sonst kenne ich nurnoch ein kostenpflichtiges Programm, das nutze ich selbst schon länger.
Attila494 is offline  
Old 04/26/2014, 15:55   #8

Tollers's Avatar

Quote:
Originally Posted by Attila494 View Post
Hab's noch nicht ausprobiert, schau mal ob es funktioniert.
Funktioniert leider nicht
Nochmal für den der mir hilft die .7z zu entpacken der bekommen 25 Euro PayPal oder Paysafecard.
Mir sind die Urlaubsbilder sehr sehr wichtig !
Tollers is offline  
Old 04/26/2014, 15:59   #9

Ich habe leider kein 7zip, aber bei Zip hat bei mir Zip Password Recovery funktioniert, und dort steht es funktioniert auch mit 7zip. Bei Passwörtern die länger als 3 Zeichen sind muss man allerdings die Vollversion erwerben.
Attila494 is offline  
Old 04/26/2014, 16:02   #10

Ippo Fightoo's Avatar

The Black Market: 304/0/0
Received Thanks: 2,125
Quote:
Originally Posted by Attila494 View Post
Ich habe leider kein 7zip, aber bei Zip hat bei mir Zip Password Recovery funktioniert, und dort steht es funktioniert auch mit 7zip.
Lad dir da nichts runter, sieht sehr stark nach Virus aus.
/edit bzw nicht über den Button rechts wo irgendwas von Trial Version draufsteht.
Ippo Fightoo is offline  
Old 04/26/2014, 16:08   #11

Quote:
Originally Posted by Laxus Dreher View Post
Lad dir da nichts runter, sieht sehr stark nach Virus aus.
/edit bzw nicht über den Button rechts wo irgendwas von Trial Version draufsteht.
Warum sieht das denn bitte "stark nach Virus aus" ?
Es ist eine ganz normale Seite wie alle anderen auch, und nur weil es eine Trial Version gibt muss es nicht sofort ein Virus sein. Sorry, aber denk mal nach bevor du etwas schreibst. Ich nutze die Software dieser Seite schon länger, es ist auf jeden Fall kein Virus.
Attila494 is offline  
Old 04/26/2014, 17:48   #12

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Arrow Trading -> Technical Support

#moved

Informationshandel ist in der Trading Sektion verboten. Du kannst dieses Problem in der Technical Support Sektion diskutieren und den Usern, die dir geholfen haben eine kleine Entlohnung geben.
Acid is offline  
Old 04/26/2014, 18:14   #13

Tollers's Avatar

Das passwort ist leider länger als 3 stellen es hat ca. 4-12 stellen eine Zahl könnte auch enthalten sein aber nicht mehr.
Bitte ich brauche da dringend hilfe.
Derjenige der es schafft bekomm je nach wunsch dann das Geld per Paysafecard oder auch Paypal zur Not ginge auch Lastschrift wobei ich Paypal bevorzuge.
Tollers is offline  
Old 04/26/2014, 18:18   #14

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by Tollers View Post
Das passwort ist leider länger als 3 stellen es hat ca. 4-12 stellen eine Zahl könnte auch enthalten sein aber nicht mehr.
Bitte ich brauche da dringend hilfe.
Derjenige der es schafft bekomm je nach wunsch dann das Geld per Paysafecard oder auch Paypal zur Not ginge auch Lastschrift wobei ich Paypal bevorzuge.
Geh zum FBI und sag in dem zip Archiv sind die Hintergründe des 11. Septembers. Dann werden die das knacken.

Ne mal ehrlich, was erwartest du? Es existieren keine Programme mit denen man einfach so Passwörter auslesen kann. Sonst wäre doch der Sinn eines Passworts verfehlt. Du kannst NUR durch einen BruteForce drankommen und das wird halt ziemlich schwierig da es wahrscheinlich ein paar Milliarden Möglichkeiten gibt wie das Passwort lauten kann. Sicherheitslücken in solchen Programmen wären zudem eine Menge Geld wert, die stehen nicht einfach so im Internet.
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2014, 19:16   #15

Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Geh zum FBI und sag in dem zip Archiv sind die Hintergründe des 11. Septembers. Dann werden die das knacken.

Ne mal ehrlich, was erwartest du? Es existieren keine Programme mit denen man einfach so Passwörter auslesen kann. Sonst wäre doch der Sinn eines Passworts verfehlt. Du kannst NUR durch einen BruteForce drankommen und das wird halt ziemlich schwierig da es wahrscheinlich ein paar Milliarden Möglichkeiten gibt wie das Passwort lauten kann. Sicherheitslücken in solchen Programmen wären zudem eine Menge Geld wert, die stehen nicht einfach so im Internet.
Bei WinRar kann man dass Passwort z.B. einfach auslesen, aber bei 7Zip würde mir dann nurnoch einfallen den Support anzuschreiben. Wenn jemand weiß wie man da noch dran kommt, dann die.
Attila494 is offline  
Closed Thread