Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi Erstellt Kein Adapter

Discussion on Hamachi Erstellt Kein Adapter within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Exclamation Hamachi Erstellt Kein Adapter

ich habe hamachi mal Deinstalliert und neu installiert jedoch hatt er den adapter gelöscht und kein neuen erstellt so habe ich bei Netzwerk und Freigabe center kein Hamachi adapter er ist nicht deactiviert den er exestiert garnicht habe es schon mit anderen versionen versucht auch gegoogelt und alles war keine hilfe und beim system will ich nicht neu aufsetzen
mylo8595 is offline  
Old 04/20/2014, 22:42   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
#push
mylo8595 is offline  
Old 04/20/2014, 22:46   #3

Spongebozz''s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 398
Nochmal neuinstallieren?
Spongebozz' is offline  
Reply

Tags
hamachi, netzwerkadapter

Similar Threads Similar Threads
Ps3 auf Monitor ( Via. HDMI - DVI Adapter ) - Kein Bild !
02/09/2013 - Consoles - 11 Replies
Ich kriege kein Bild auf meinem Monitor .. Monitor: LG Flatron W2242T - SF Ps3: Slim 160gb Adapter: HDMI auf DVI Adapter * FULL HD 1080p * Beamer TFT PS3 Stecker * 24 +1 * Buchse | eBay + normales HDMI kabel. _____________________________
Kein Hamachi Adapter :(
10/07/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hey Freunde. ich habe ein Großes problem was auch Schade ist. bei mir in Virtual-pc / Virtual-Box fehlt, Hamachi Network und alle anderren Netzwerke auch... nur Nicht verbunden geht. was ich probirt habe: Hamachi Deinsterllitr (auch anderre Versionen) Virtual-pcDeinsterllirt (anderre Versionen) Fire wall aus/an gemacht Hamachi an und netzwerk erstellt.
Kein Hamachi Adapter
07/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
HuHu Epvp :) Undzwar habe ich ein problem, in mein Virtual Pc gibt es kein hamachi network interface habe 2 verschiedene Versionen Hamachi gettestet und 2 Verschiedene Server fieles und VPC neu instellier und auch VirtualBox getestet aber ohne erfolg,kann mier einer Helfen gebe thx
[HOW TO]Hamachi als Adapter?
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hai, ich habe eine frage, ich will mir einen Mt2 ps machen über Hamachi, ich bin bei vpc und bei Netzwerk kann ich kein "Hamachi" auswählen...bei mir kann ich nur "Nicht verbunden", "Nur lokal" oder "Gemeinsames Netzwerk (NAT)". Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. MFG CryptoDestiny

All times are GMT +1. The time now is 17:42.