Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Squid, Reverse Proxy hilfe.

Discussion on Squid, Reverse Proxy hilfe. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

iKnock0uT's Avatar

elite*gold: 141
Received Thanks: 61
Squid, Reverse Proxy hilfe.

Hallo, suche jemand der mit helfen kann einen Squid Reverse Proxy einzurichten. Falls es am ende klappt bekommt derjenige natürlich auch e*gold.

Wer sich damit auskennt kann mich gerne in Skype adden. Skype: phillip_d1

MfG iKnock0uT
iKnock0uT is offline  
Old 04/20/2014, 15:04   #2

iKnock0uT's Avatar

#
iKnock0uT is offline  
Old 04/20/2014, 15:10   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 221
add mich mal in skype
Deal4Money is offline  
Old 04/20/2014, 15:13   #4

iKnock0uT's Avatar

Quote:
Originally Posted by Deal4Money View Post
add mich mal in skype
added
iKnock0uT is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suchen Hilfe bei Reverse Proxy Einrichtung
06/20/2013 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, wir suchen aktuell jmd. der sich bei der Einrichtung eines Reverse Proxy auf Linux Betriebssystemen (ggf. mit nginx) auskennt. Wer uns weiterhelfen kann / sich in dieser Sache auskennt möge uns bitte einfach via Skype adden, natürlich gibt es bei erfolgreicher Einrichtung des Reverse Proxy auch eine Entlohnung. Kontaktiere uns: Skype: mmo.sky per PN
:: Reverse Proxy Server ::
06/15/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo elitepvper, ich biete euch hier Reverse Proxy Server. Mit diesen Proxy Servern, könnt ihr euren Serverstandort verschleiern. Das heißt: Wenn eine Domain über den Proxy Server läuft, weiß niemand (außer der Besitzer) wo sich der eigentliche Server befindet. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thu mb/6/67/Reverse_proxy_h2g2bob.svg/400px-Reverse_pr oxy_h2g2bob.svg.png Diese Proxy Server funktionieren mit Root Server/vServer und Webhosting. Die jeweligen IP-Adressen sind...
[SUCHE]Fertige squid.conf für Root-Proxy
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich suche hier eine fertige squid.conf(sodass das Proxy über Proxyfier funktioniert) zu dem Tutorial "How To Eigener Proxy " von Dauni, da es bei mir nicht funktioniert mfg Zander PS: Hier der Threadlink http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/377534-how-eigner-proxy-root-gm-rec hte.html mfg Zander

All times are GMT +1. The time now is 16:49.