Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laufwerk Defekt?

Discussion on Laufwerk Defekt? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Laufwerk Defekt?

Hallo, ich bin neu bei epvp, und brauche bitte eure Hilfe !

Ich habe vor kurzem ein neues Netzteil geschenkt bekommen (1x benutzt, keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer, kein Staub, nix)
Seitdem ich es eingebaut habe und alle stecker überprüft habe laß mein CD-Rom Laufwerk keine CD's mehr, ich habe versucht viren zu scannen obs vllt daran lag hab auch 2 Trojaner gefunden und beseitigt.

Wenn ich eine CD einlege leuchtet die LED Lampe und dann höre ich wie das Laufwerk arbeitet, aber manchmal auch son summendes piepen kommt wie in etwa ...... döt............... döt.............................döt

Ich habe schon alle Kabel überprüft aber jedoch Erfolglos, jetzt ist meine Frage ist das Laufwerk kaputt oder warum läuft es plötzlich nicht mehr?
wshbR.nN is offline  
Old 04/17/2014, 11:52   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Haste das Laufwerk auch richtig angeschlossen?
Wenn ja, dann ist es defekt. Kauf dir nen Neues für 15€
Krotus is offline  
Old 04/17/2014, 12:01   #3

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Old 04/17/2014, 12:28   #4

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Bei gästen aller Art system neuinstalieren,alles andere ist vertane zeit.
Falls dabei hilfe in echtzeit gewünscht,guck in meine signatur.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CD Laufwerk wird nicht mehr gelesen/DT Laufwerk auch nicht
10/13/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinen Treibern... Mein PC liest keine Laufwerke mehr aus.. http://images.devs-on.net/Image/aLtorCZjI7pDL10v- Bereich.png Die Treiber sind auf dem neusten Stand und ich habe sie auch alle schonmal deinstalliert und nach einem PC neustart installier, aber es bringt nichts.. Könnte mir da jemand behilflich sein? LG!
PS3 Laufwerk
02/26/2012 - Consoles - 3 Replies
Hi, ich wollte in meine PS3 einen neuen Laser mit Ramen einbauen, aber dabei habe ich leider die Mechanik verstellt :/ Könnte einer von euch Bilder Hoch laden wo man sieht wie die Mechanki eingestellt ist ?
PS3 40GB Laufwerk defekt
12/04/2011 - Consoles - 12 Replies
Hey Leute, da ich ja seit einer weile Konsolen Spieler bin ,und ne "standart" PS3 und Xbox 360 habe, wollt ich mir nächste Woche eine PS3 mit CFW zulegen. Ich hatte auch schnell in einem anderen Forum jemanden gefunden der sie mir für 90€ verkaufen würde. laut seinen Angaben geht sie an und es ist auch ein Spiel installiert was sich ohne BD im Laufwerk spielen lässt... jedoch ist das Laufwerk defekt. Um genau zu sein meinte er die mechanik sei höchst wahrscheinlich nur defekt... jetzt...
WiiKey oder Laufwerk Defekt?
01/23/2009 - Consoles - 5 Replies
Ich kopier euch meinen thread mal, villeicht weis hier ja jemand eine antwort Ich melde mich mal wieder nach einem Jahr ... Ich hatte hier mal mein Problem kurz geschildert, möchte es aber erneut erklären da es ja vieleicht eine lösung dafür gibt: Status der Wii: Version 3.1E keine Import Updates gemacht
CD ROM Laufwerk defekt
06/18/2006 - Technical Support - 1 Replies
Hey wenn ich CD´s einlege ließt er sie nicht, aber wenn ich den PC mit den CD´s Boote ließt er sie an was kann das liegen??? mfg fukos

All times are GMT +1. The time now is 04:47.