Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laufwerk Defekt?

Discussion on Laufwerk Defekt? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Laufwerk Defekt?

Hallo, ich bin neu bei epvp, und brauche bitte eure Hilfe !

Ich habe vor kurzem ein neues Netzteil geschenkt bekommen (1x benutzt, keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer, kein Staub, nix)
Seitdem ich es eingebaut habe und alle stecker überprüft habe laß mein CD-Rom Laufwerk keine CD's mehr, ich habe versucht viren zu scannen obs vllt daran lag hab auch 2 Trojaner gefunden und beseitigt.

Wenn ich eine CD einlege leuchtet die LED Lampe und dann höre ich wie das Laufwerk arbeitet, aber manchmal auch son summendes piepen kommt wie in etwa ...... döt............... döt.............................döt

Ich habe schon alle Kabel überprüft aber jedoch Erfolglos, jetzt ist meine Frage ist das Laufwerk kaputt oder warum läuft es plötzlich nicht mehr?
wshbR.nN is offline  
Old 04/17/2014, 11:52   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Haste das Laufwerk auch richtig angeschlossen?
Wenn ja, dann ist es defekt. Kauf dir nen Neues für 15€
Krotus is offline  
Old 04/17/2014, 12:01   #3

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Old 04/17/2014, 12:28   #4

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Bei gästen aller Art system neuinstalieren,alles andere ist vertane zeit.
Falls dabei hilfe in echtzeit gewünscht,guck in meine signatur.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads